SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wacker !

was auf Rio auch ungefähr zutrifft. war aber eher auf die regularien bezogen

ja e, mit der idee von einem gemeinsamen europa und fussball als voelkerverbinder nr1 , stadien hinter einer grenze nciht zuzulassen ... aber ganz falsches topic iwie...

jetzt koennen ma e nix mehr aendern. sondern nur mehr alle der BL schreiben ;)

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

der logik nach müßte das spiel eigentlich mit 3:0 für wacker gewertet werden, weil die AS es nicht geschafft hat ein taugliches stadion aufzustellen. aber nach grödig letztes jahr ist wohl alles möglich.

peinlich ist das alles vor allem für die bundesliga, weil ja jedem klar war (der dieses stadion kennt bzw. sich nur a bissi mit fußball beschäftigt) das dieses spiel in schwauna ned durchgeführt werden kann und es trotzdem in der lizenz als ausweichstadion zugelassen wird. die schuld an dieser absage ist wohl zuerst bei der bundesliga/lizenzgeber und dann praktisch gleich auf bei den idioten in beiden fanlagern zu suchen.

die bh kann da am wenigsten dafür. lt. veranstaltungsgesetz haftet ja derjenige, der die veranstaltung genehmigt ja tw. mit seinem privaten vermögen.

edit: ich bin ja schon gespannt was dann bei unserem spiel gegen die AS sein wird. ist ja ähnlich problematisch.

Aber auch nur nach deiner persönlichen verschrobenen Logik. Gegen euch ists kein Problem, wer in Linz daheim nix zustande bekommt schaffts erst recht auswärts nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Da greifst dir schon am Kopf ... wurde bei der Lizenzvergabe vergessen dass man auch gegen andre Gegner wie FAC und Buxdehude spielt ? Dass kanns in meinen Augen nicht sein, dass ein Stadion 1. Liga tauglich ist, vom ÖFB auch als "OK" empfunden wird, und dann wegn einem "missverstandenen" Plakat (ich denke mal darauf läuft die ganze Sache hinaus) sich die BH einschaltet und dass ganze auf einmal doch nimma sicher ist.

Dass man sowas durch die Medien ect auch immer so aufpuschn muss.

Obwohls hier nicht meinen Verein speziell betrifft , bin ich als Fussballfan über so a Vorgehensweise einfach nur angekotzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Aber auch nur nach deiner persönlichen verschrobenen Logik. Gegen euch ists kein Problem, wer in Linz daheim nix zustande bekommt schaffts erst recht auswärts nicht ;-)

edit weil eh sinnlos.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber auch nur nach deiner persönlichen verschrobenen Logik. Gegen euch ists kein Problem, wer in Linz daheim nix zustande bekommt schaffts erst recht auswärts nicht ;-)

9400 Zuseher ist also nix zustande bringen?

Super Stimmung von beiden Seiten auch nicht?

Vl. Bist du einfach immer noch frustriert das ihr spielerisch nichts zustande gebracht habt.

Hoffe das dieses Spiel nicht am grünen Tisch entschieden wird und Wacker die 3 Punkte nicht geschenkt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Man hätte von Anfang an gar keine Lizenz erteilen dürfen,

Mit was für einer Begründung?

Weils an Wickel geben kann , weil man a grosse Szene hat ?

Wenn "nur" das Stadion nimmst (Übergangsfrist) kannst mehrere Vereine ausschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit was für einer Begründung?

Weils an Wickel geben kann , weil man a grosse Szene hat ?

Wenn "nur" das Stadion nimmst (Übergangsfrist) kannst mehrere Vereine ausschließen

Da bin ich deiner Meinung , da gehören etliche Vereine weg ,die keine Infrastruktur haben

Von mir aus hättet ihr in Siezeheim spielen können , aber euer Problem ist ihr habt eine tolle Fanbeteiligung , die sich leider nicht zivilisierte oder normal benehmen kann

GRUSS EIN RB KUNDE........-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Man hätte von Anfang an gar keine Lizenz erteilen dürfen,

Stimmt, die Liga braucht mehr Groedigs, Lieferings und FACs. Dass durch die Austria auch anderen Vereinen wieder mehr Leben eingehaucht wird, ist da dann ja wieder voellig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welche Entscheidungen von Seiten der BL sind eigentlich möglich, abgesehen von einem 0:3? Die BL wird der BH auch nicht dreinreden können (Spiel wird ohne Gästefans bzw. komplett ohne Fans in Schwanenstadt stattfinden), auch anderen Vereinen bzw. Stadioneigentümern wird man schwer sagen können, dass sie das Spiel annehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Eine blinde Frage: Warum wird eigentlich ein Spiel ohne Fans gar nicht in Betracht gezogen?

Naja, das Problem waren ja die angekuendigten Auswaertsfans, die die Kapazitaet des Sektors deutlich ueberstiegen haetten. Von demher waren die Heimfans nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Maracana wäre genauso eine Möglichkeit gewesen. Herr Gscheid.

Aber die weite gemeinsame anreise...

Auf die bundesliga die a geisterspiel anordnet zu hoffen klingt zwar blöd, wär aber in der verfahrenen situation des gscheiteste.

ergo: Forza bundesliga! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, das Problem waren ja die angekuendigten Auswaertsfans, die die Kapazitaet des Sektors deutlich ueberstiegen haetten. Von demher waren die Heimfans nicht das Problem.

Das ergibt keinen Sinn, wenn ich keine Zuschauer rein lasse, dann kann kein Sicherheitsproblem bestehen (es wird ja dann auch niemand anreisen und wenn doch, kann das im Veranstaltungsbescheid kein Thema sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Da bin ich deiner Meinung , da gehören etliche Vereine weg ,die keine Infrastruktur haben

Von mir aus hättet ihr in Siezeheim spielen können , aber euer Problem ist ihr habt eine tolle Fanbeteiligung , die sich leider nicht zivilisierte oder normal benehmen kann

GRUSS EIN RB KUNDE........-

Das Stadion passt ja mehr oder weniger e.

Der Fehler liegt ja darin ,nicht früh genug sich Gedanken zu machen...

Dass bei dem Thema immer die Kunden dazukommen müssen.

Aber die weite gemeinsame anreise...

Auf die bundesliga die a geisterspiel anordnet zu hoffen klingt zwar blöd, wär aber in der verfahrenen situation des gscheiteste.

ergo: Forza bundesliga! ;-)

Google mal : geisterspiel Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.