SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gestern habe ich bei einer Feuerwehr-Veranstaltung eine Rede von Johannes Beer (Leiter der Sicherheitsabteilung der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck) gehört, der folgendes in etwa sagte:

"Ich musste mich letzte Woche sehr intensiv mit dem sinnlosen Thema Hochsicherheitsspiele beschäftigen..."

"...dass stattfinden, oder eben auch nicht stattfinden wird..."

Begeistert ist von diesem Spiel bei der BH sicher niemand. Auch die Betonung auf "oder eben auch nicht" lässt einiges an Interpretationsspielraum.

bearbeitet von VanDerSnaps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie traurig ist das bitte das man über eine Absage des Spiels nachdenkt?

Natürlich ist es ein hoch brisantes Spiel und alle sind schon geil auf die Partie.

Aber es ist doch nur ein Fussballspiel und da wird man sich wohl benehmen können und nicht wieder a ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie traurig ist das bitte das man über eine Absage des Spiels nachdenkt?

Natürlich ist es ein hoch brisantes Spiel und alle sind schon geil auf die Partie.

Aber es ist doch nur ein Fussballspiel und da wird man sich wohl benehmen können und nicht wieder a ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzen. :facepalm:

Bedank dich bei der Bundesliga, die einerseits Schwanenstadt ermöglicht hat; anderseits man das erste Spiel (!) nach zehn Jahren in Schwanenstadt austragen lässt und nicht bei uns daheim.

Ob es "nur" ein Fußballspiel ist, bezweifle ich zwar extrem...aber, soll dir unbenommen sein, dies so zu sehen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mir wer erklären wieso man ein Lizenzierungsverfahren für Stadien hat, und man dann dort vielleicht doch nicht spielen kann :confused:

weil man inkompetent in Fansachen ist bzw. die Behörden unterschätzt....es wäre ja nicht so, als würden die beiden Vereine seit kurzem an dem Spiel "arbeiten":

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also laut heutiger Krone gabs neben Grödig und Klessheim auch Absagen von Klagenfurt, Ried, Pasching, Linz und St. Pölten. IBK ist aufgrund der Statuten nicht möglich. Die Liga (die Schwanenstadt in dieser Liga zulässt) wünscht sich auch, dass das Spiel in einem anderen Stadion stattfindet. Gibt die komplette Verantwortung aber an die Austria ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also laut heutiger Krone gabs neben Grödig und Klessheim auch Absagen von Klagenfurt, Ried, Pasching, Linz und St. Pölten. IBK ist aufgrund der Statuten nicht möglich. Die Liga (die Schwanenstadt in dieser Liga zulässt) wünscht sich auch, dass das Spiel in einem anderen Stadion stattfindet. Gibt die komplette Verantwortung aber an die Austria ab..

Sei doch froh, dass Sie auch Schwanenstadt haben durchgehen lassen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde hier wird bereits seit Wochen dem Wackermatch betreffend viel zuviel Staub aufgewirbelt. Die Sache wurde meiner Meinung nach komplett falsch angegangen und auf die Provokationen aus Innsbruck hätte man nicht derart einsteigen müssen.

Es hätte gleich publik gemacht gehört das es für Wacker die notwendigen ~300 Tickets gibt und fertig. Dazu noch die vorgeschriebene Abordnung an Polizei und Ordnern und bei Verstössen ... --> wiederschaun <--...

Jetzt hamma den Salat und 5 Tage vor dem Spiel weiß keiner Wie Was Wann Wo...

Man darf gespannt sein... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.