SCR Altach - Admira W. / Mödling


n`alex

Recommended Posts

Postinho

Tipp 3:1

ich würde harrer bringen, ja. der kommt nur mit spielpraxis wieder rein. und dass er fußballspielen weiss man ja.

mahop und seeger würde ich für donnerstag eine pause gönnen und nur wenn notwendig in der letzten halben stunde bringen... selbes gilt für zwischenbrugger, prokopic, lienhart und zech.

und wie würdest du aufstellen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehr, sehr wichtiges Spiel. Ich hoffe Canadi und die Mannschaft nehmen es ernst genug.

Europacup interessiert heute wieder niemand. Heute sollten drei Punkte in der Liga her.

Scheiss auf schonen, bitte die beste Mannschaft. Die Herren sind bis Donnerstag locker wieder regeneriert und fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sehr, sehr wichtiges Spiel. Ich hoffe Canadi und die Mannschaft nehmen es ernst genug.

Europacup interessiert heute wieder niemand. Heute sollten drei Punkte in der Liga her.

Scheiss auf schonen, bitte die beste Mannschaft. Die Herren sind bis Donnerstag locker wieder regeneriert und fit.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

A geh, ausn keller könnts noch unzählige runden kommen! Die chance EL gruppenphase kommt so schnell nicht mehr! Daher ists doch ganz klar wie das heute zu laufen haf ;)

wir respektieren ja deinen Wunsch aber wir werden ihm sicher nicht nachkommen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch bisal eigenartig!? Wozu hat man die dann eigentlich gemietet?

... damit man ein Dach hat ?!?!

Zum Spiel:

UNFASSBAR !!! Mir ist eigentlich unerklärlich wie man gegen diese harmlose, biedere und schwache Admira-Truppe zuhause verlieren kann und schon die zweite Saisonheimniederlage einstecken muss. Ich glaube die wissen selbst nicht wie Ihnen geschieht das sie vorne treffen...

Nichts desto trotz muss man wirklich bemängeln das wir nach vorne extren schwach sind. Keine Kreativität, meistens werden nur blind Flanken in den Strafraum geschlagen, so gehts nicht. Auch wenn die Admira nicht schlecht steht, muss man sich bei dieser Dominanz viel mehr erarbeiten und zu gefährlichen Chancen kommen..

EL hin oder her jetzt müssen wir uns langsam mit dem Gedanken Abstiegskampf auseinander setzen, ich könnte kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.