Richtlinien und Hinweise für den FAK-Channel


Recommended Posts

Held von heute
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens nur als Erinnerung: Wenn ein Beitrag gemeldet wird, dann bekommen diese Meldung die Supermods, keine "normalen" Mods.

@Dannyo bitte hanteln :davinci:

Wenn man dich als Mod ernst nehmen soll, brauchst einen Avatar mit einem Bladen und einer Nackerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden:

Übrigens nur als Erinnerung: Wenn ein Beitrag gemeldet wird, dann bekommen diese Meldung die Supermods, keine "normalen" Mods.

@Dannyo bitte hanteln :davinci:

Ich erwarte mir ein strenges Regiment, das fallweise in ein Lösch-Terrorregime ausartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
ASB-Legende

fyi- neue Boardregeln

Respektiert die Arbeit der Moderatoren. Um den Diskussionsfluss nicht zu stören und den Moderatoren keine zusätzliche Arbeit aufzubürden, vermeidet wiederholte, ähnliche Beiträge, speziell wenn sie geeignet sind, Unruhe zu stiften. Achtet darauf, eure Meinungen konstruktiv zu äußern, um eine angenehme Diskussionsatmosphäre für alle Beteiligten zu schaffen. Die Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und investieren viel Zeit und Mühe, um das Forum am Laufen zu halten. Respektiert ihre Entscheidungen und erschwert ihnen die Arbeit nicht. Wenn ein Beitrag gelöscht oder versteckt wird und in weiterer Folge (wiederholt) ähnliche Beiträge folgen, kann das Gremium eine Sperre aussprechen. Bei Missbrauch dieser Funktion wird der User verwarnt oder sogar mit einer Sperre belegt.

---

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Austria Wien - what else ??

Traurig dass Posts wo man diese Unsitte anprangert (auch wenn zugegeben die Wortwahl deftig aber trotzdem gerechtfertigt ist) in denen man als "Insider" etwas anreisst, aber gleichzeitig betont: ich sag aber nix, sofort löscht, aber diese Spamposts, die eben zu diesen Reaktionen führen kommentarlos stehen lässt und diese Trollposter gewähren lässt.

Entweder hab ich etwas zu sagen oder nicht  nur sollte dabei der Respekt gegenüber den anderen Usern gegeben sein, nicht verarscht zu werden.

Dass wird aber kommentarlos akzeptiert, nur wegen man wagt das aufzuzeigen. wird sofort gelöscht.

Bei  a bisserl feingefühl der Moderatoren dürfte man erwarten dürfen zu erkennen dass da einiges falsch läuft.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Traurig dass Posts wo man diese Unsitte anprangert (auch wenn zugegeben die Wortwahl deftig aber trotzdem gerechtfertigt ist) in denen man als "Insider" etwas anreisst, aber gleichzeitig betont: ich sag aber nix, sofort löscht, aber diese Spamposts, die eben zu diesen Reaktionen führen kommentarlos stehen lässt und diese Trollposter gewähren lässt.

Entweder hab ich etwas zu sagen oder nicht  nur sollte dabei der Respekt gegenüber den anderen Usern gegeben sein, nicht verarscht zu werden.

Dass wird aber kommentarlos akzeptiert, nur wegen man wagt das aufzuzeigen. wird sofort gelöscht.

Bei  a bisserl feingefühl der Moderatoren dürfte man erwarten dürfen zu erkennen dass da einiges falsch läuft.

Ich hab einfach das letzte sinnvolle Post (von @brillantinbrutal :davinci:) stehen lassen und danach alles gelöscht und den Thread gesperrt. Ich hätte auch noch Lust gehabt die Seiten davor zu löschen aber keine Zeit mehr gehabt. Jetzt bleibts mal gesperrt und wenn der Verein was bekannt gibt, wirds einer von uns aufsperren. Ich find solche Posts die Dich gestoert haben genauso Scheisse wie viele andere, aber anscheinend gibts hier viele violette Lehrer :davinci: Fazit: no offense, Aufregung umsonst.

E: in so einer disziplinlosen Crowd kannst als Mod nur verlieren. Aber wor bemühen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.