ÖFB-Kader für Moldawien und Schweden


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit 4 Punkten aus den beiden Spielen wäre schon zufrieden

Wäre ich normalerweise auch, aber diese Schweden-Ungustln gehören endlich sportlich abgewatscht von unserem Team. Selten so eine unsympathische Mannschaft gesehen.

Und gegen Moldawien darfst du zuhause sowieso nichts anbrennen lassen, vor allem als Top-15 Nation. (Das ich sowas mal schreiben darf, hätte mir vor ein paar Jahren unter DiCo jemand sagen sollen := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit 4 Punkten aus den beiden Spielen wäre schon zufrieden

Ich bin nur mit 6 Punkten zufrieden. :augenbrauen: Damit würden wir die kleine Chance auf eine Topf 2 Setzung für die Gruppenphase der EM Endrunde offen halten. Außerdem haben es sich die Schweden redlich verdient, dass sie einmal gegen uns zuhause verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kainz und Schaub hätten sich eine Einberufung verdient.

Wir werden beide Spiele nicht verlieren bzw. gegen Moldawien gewinnen. :clap:

Das ist ja das geile - da spielen 2 Kicker derzeit ganz groß auf in der heimischen Liga und es reicht vermutlich trotzdem (NOCH) nicht fürs Team.

Das ist einfach :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zufrieden kann man sein, wenn die Schweden gegen Russland unentschieden spielen und man gegen Moldawien gewinnt.

Eben, seh ich auch so. Das große Ziel dieser zwei Spiele muss es sein, sich endlich - nach Jahren des Wartens - wieder auf sportlichem Weg für ein Großereignis zu qualifizieren! Das Happel wäre wohl am kochen, wenn die Schweden einen Sieg oder ein X in Russland holen :)

Wenn's einen eher kleinen Kader gibt, dann rechne ich mit gar keinen neuen Spielern. Also weder Stankovic, noch Kainz oder Lukse. Um neue Spieler einzugewöhnen ist die Zeit dieses Mal einfach zu kurz bzw. der Terminplan zu voll. Man wird ja (denke ich) nur vom 30.(Sonntag)/31. August bis zum Schweden-Spiel zusammen sein, und da wird man sich hauptsächlich auf die Spiele vorbereiten und sich auf den Gegner einstellen. Nationalteam-Basics werden da wohl kaum vermittelt.

Besiktas hat übrigens grad gepostet, dass Kavlak erst in 2-2,5 Monaten wieder ins Training einsteigen wird. Möglicherweise, wenn alles Gut läuft, geht sich daher der Länderspieltermin im November aus.

(https://twitter.com/Besiktas_Int/status/633644245975498752 )

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eben, seh ich auch so. Das große Ziel dieser zwei Spiele muss es sein, sich endlich - nach Jahren des Wartens - wieder auf sportlichem Weg für ein Großereignis zu qualifizieren! Das Happel wäre wohl am kochen...

Noch dazu ist es ein Samstag, was da vorher und nachher in Wien abgehen würd - da krieg ich jetzt schon Ganslhaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Noch dazu ist es ein Samstag, was da vorher und nachher in Wien abgehen würd - da krieg ich jetzt schon Ganslhaut :)

Und am Sonntag in der Früh volley zum Flughafen und auf Richtung Norden.

bearbeitet von ernestinho13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist ja das geile - da spielen 2 Kicker derzeit ganz groß auf in der heimischen Liga und es reicht vermutlich trotzdem (NOCH) nicht fürs Team.

Das ist einfach :love:

Die heimische Liga ist nun einmal auch nicht die beste, wie wir wissen. Über was für Spieler aus der Liga ich mich einst gefreut habe, dass sie im Team waren - ich möchts hier nicht ausbreiten, sie haben viele Tore in Österreich geschossen, auf internationaler Ebene blieben sie schwach (gut, kann man über Schaub und mit Abstrichen über Kainz eh nicht mehr ganz so sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.