ÖFB-Kader für Moldawien und Schweden


revo

Recommended Posts

Oasch

Die nächsten beiden Länderspiele stehen vor der Tür und es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis der Kader bekannt gegeben wird. Was sind eure Erwartungen und Vorstellungen? Wer darf versuchen Österreich zur EM zu schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich rechne mit einem Kader mit wenig Überraschungen:

Almer, Özcan, Lindner;

Garics, Klein, Prödl, Hinteregger, Wimmer, Dragovic, Fuchs, Suttner;

Alaba, Baumgartlinger, Ilsanker, Leitgeb;

Harnik, Schobesberger, Junuzovic, Hinterseer, Arnautovic, Sabitzer;

Janko, Okotie.

Kavlak und Lazaro wegen Verletzung nicht dabei. Stankovic kommt dieses Mal bei Koller noch nicht an Lindner vorbei.

Die Offensivpositionen von Schobesberger und Hinterseer könnten fraglich sein. Alternativen aus meiner Sicht am ehesten Jantscher, Schaub, Kainz. Eher nicht Burgstaller, Djuricin, Weimann.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Tor: Almer, Öczan, Lindner

Abwehr: Prödl, Dragovic, Wimmer, Hinteregger, Suttner, Fuchs, Garics, Klein

Mittelfeld: Baumgartlinger, Alaba, Leitgeb, Ilsanker, Junuzovic, Arnautovic, Harnik

Sturm: Janko, Hinterseer, Okotie, Sabitzer

Normalerweise wäre auch Hosiner statt Okotie denkbar, aber ich denke Koller wird seiner Linie treu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mit großen Überraschungen ist wohl nicht zu rechnen... weder ergibt sich aus den Leistungen des Teams Handlungsbedarf, noch hat sich in der Sommerpause (nona!) irgendein Neuer aufdrängen können. Das ganze noch verstärkt durch Kollers generelle Art, auf Bewährtes zu setzen. Demnach wird Alaba zurückkommen...

Vielleicht im Sturm Hinterseer (zuletzt getroffen), eventuell Hosiner...

ansonsten hoffe ich, dass vielleicht 1-2 Neue dazustoßen, um an das System herangeführt zu werden. Sofern die Quali wirklich im ersten Spiel in trockene Tücher gebracht werden, hoffe ich, dass gegen Schweden ein paar der Edelreservisten ran dürfen, die objektiv betrachtet nicht deshalb auf der Bank sitzen, weil sie schwächer sind, sondern einfach der jeweilige Stammspieler so fehlerfrei spielt, dass es keinen Anlass für einen Wechsel gibt (Özcan, Wimmer...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde gerne mal Schaub und Kainz im Team sehen. Grillitsch und Gregoritsch unter Beobachtung halten, für die wirds jetzt natürlich noch nicht reichen. Gute, junge internationale Offensivspieler wird man auf Dauer sowieso brauchen, die 2007er-Leute werden auch nicht ewig ihre Klasse halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

jo, denke ich auch bzw wäre logisch. Bei Koller würde es mich auch nicht überraschen wenn er schobesberger wieder einberuft.

Glaub ich nicht. Unter Koller waren schon einige nur ein Mal dabei, um mal reinzuschnuppern. Schobesberger hat aktuell mMn auch keine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Arnautovic schiebt Elmander ein Gurkerl und schießt danach ein.

Das wäre mein Traum.

und das in der 90. Minute zum 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.