Champions-League-Playoff 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Würde gestern gleich im TV von Igli Tare ausdrücklich dementiert. Heute von De Martino ebenfalls. Da hat der Stadionsprecher kompletten Mist gebaut, denn laut Berichten hat der Schiri gar nichts gesagt.

Es gibt leider noch etliche Idioten in der Nordkurve, aber die werden immer weniger.

Gestern waren auch einige Freunde von mir dort, die ebenfalls sagten, dass sie diesmal nichts davon mitbekommen haben.

Auch wenn es überrascht, aber es dürfte wirklich nix gewesen sein. Sonst rühren sich nämlich die Offiziellen vom Verein auch nicht so laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie war eigentlich die partie lazio-leverkusen vor minute 65? ab dann hat ja leverkusen gezaubert und lazio getroffen, würde mich interessieren, ob lazio vorher stärker war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie war eigentlich die partie lazio-leverkusen vor minute 65? ab dann hat ja leverkusen gezaubert und lazio getroffen, würde mich interessieren, ob lazio vorher stärker war.

nicht so wirklich. Erste Viertelstunde waren wir besser, dann hat Leverkusen mehr und mehr das Spiel kontrolliert. Man merkte schon, dass uns noch einiges fehlt, und dass Leverkusen eben schon 1-2 Wochen gesamt weiter sein dürfte, aber alles in allem ... sehr ausgeglichen. Insgesamt würde ich sagen, wirkte Leverkusen mehr eingespielt, und über einige Phasen gefährlicher, aber war nicht so, dass sie wirklich überlegen waren.

Dementsprechend auch knapp das Ergebnis. Ein Unentschieden hätte genauso gepasst, aber wir haben eben eine unserer Chancen genutzt, Leverkusen eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gestern gleich im TV von Igli Tare ausdrücklich dementiert. Heute von De Martino ebenfalls. Da hat der Stadionsprecher kompletten Mist gebaut, denn laut Berichten hat der Schiri gar nichts gesagt.

Es gibt leider noch etliche Idioten in der Nordkurve, aber die werden immer weniger.

Gestern waren auch einige Freunde von mir dort, die ebenfalls sagten, dass sie diesmal nichts davon mitbekommen haben.

Auch wenn es überrascht, aber es dürfte wirklich nix gewesen sein. Sonst rühren sich nämlich die Offiziellen vom Verein auch nicht so laut.

Viel hat nicht gefehlt und Schiedsrichter Jonas Eriksson hätte das Champions-League-Qualifikationsspiel zwischen Lazio Rom und Bayer Leverkusen am Dienstagabend abgebrochen. Der Grund: Fans von Lazio hatten mehrere Leverkusener Spieler mit rassistischen Lauten beleidigt.

http://kurier.at/sport/fussball/rassismus-lazio-fans-sorgen-fuer-eklat/147.847.855

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/de-martino-chiarisce-la-questione-dei-cori-razzisti-e-stata-una-comunicazione-errata-57045

Will nicht so klingen, als ob ich Teile unserer Anhänger schützen möchte, aber wenn Tare und auch De Martino dazu gleich Stellung nehmen, dann kaufe ich ihnen das ab. Denn sonst sind die Herrschaften bei diesem Thema zu ruhig.

Eventuell erfahre ich noch genaueres. Werde dies dann natürlich auch hier schreiben.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann, hab jetzt nähere Informationen.

5 Minuten nach Beginn der Partie waren kurz Affenlaute zu hören. Der Rest des Stadions reagierte darauf kurz mit Pfiffen und buh-Rufen.

Danach war Ruhe.

Kurze Zeit später wurde dem Stadionsprecher mitgeteilt, er solle eine Durchsage machen. Der Sprecher machte sie klar und deutlich.

Ich kenne denjenigen der gestern die Durchsage machte. So wie es aussieht, kam dies aber nicht vom Schiri. Deswegen wird es auch so nun berichtet....als Fehler in der Kommunikation.

Es gibt keine Strafen, keine Sanktionen.

Mehr kann ich derzeit selbst nicht sagen, weil ich nicht mehr Infos habe.

Dass etwas war, stimmt also. Dass es aber so schlimm war, dass der Schiri mit Abbruch drohte, ... das ist mMn nur Medienzeugs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will nicht so klingen, als ob ich Teile unserer Anhänger schützen möchte, aber wenn Tare und auch De Martino dazu gleich Stellung nehmen, dann kaufe ich ihnen das ab. Denn sonst sind die Herrschaften bei diesem Thema zu ruhig.

Das waren gar keine rassistischen Beleidigungen", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi: "Buuuh ist rassistisch, aber uuuh ist, wenn man einem Gegner Angst machen oder beleidigen möchte. Aber nicht auf rassistische Art und Weise."

Trotzdem ist diese Erklärung dann schon mehr als abenteuerlich,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nicht so wirklich. Erste Viertelstunde waren wir besser, dann hat Leverkusen mehr und mehr das Spiel kontrolliert. Man merkte schon, dass uns noch einiges fehlt, und dass Leverkusen eben schon 1-2 Wochen gesamt weiter sein dürfte, aber alles in allem ... sehr ausgeglichen. Insgesamt würde ich sagen, wirkte Leverkusen mehr eingespielt, und über einige Phasen gefährlicher, aber war nicht so, dass sie wirklich überlegen waren.

Dementsprechend auch knapp das Ergebnis. Ein Unentschieden hätte genauso gepasst, aber wir haben eben eine unserer Chancen genutzt, Leverkusen eben nicht.

ok, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist diese Erklärung dann schon mehr als abenteuerlich,.....

Ist richtig. Finde ich auch. Sein Deutsch ist aber auch recht abenteuerlich, und da sollte man nicht alles Wort für Wort nehmen.

Was ich damit sagen wollte ist, dass...wenn sich beide Herren melden, dann ist das eigentlich nicht ein schwacher Versuch sich da auszureden. Wenn wirklich so viel dran wäre, wären sie nämlich still.

Wie gesagt, es war was - das ist bestätigt, aber es dürfte sich so schnell geklärt haben, dass es eben keine weiteren Untersuchungen gibt. Somit sind wir weit weg von den Medienmeldungen, dass der Schiri kurz vor dem Abbrechen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

So dann, hab jetzt nähere Informationen.

5 Minuten nach Beginn der Partie waren kurz Affenlaute zu hören. Der Rest des Stadions reagierte darauf kurz mit Pfiffen und buh-Rufen.

Danach war Ruhe.

Kurze Zeit später wurde dem Stadionsprecher mitgeteilt, er solle eine Durchsage machen. Der Sprecher machte sie klar und deutlich.

Ich kenne denjenigen der gestern die Durchsage machte. So wie es aussieht, kam dies aber nicht vom Schiri. Deswegen wird es auch so nun berichtet....als Fehler in der Kommunikation.

Es gibt keine Strafen, keine Sanktionen.

Mehr kann ich derzeit selbst nicht sagen, weil ich nicht mehr Infos habe.

Dass etwas war, stimmt also. Dass es aber so schlimm war, dass der Schiri mit Abbruch drohte, ... das ist mMn nur Medienzeugs.

Wäre mir neu das auch nur irgendwer die Affenlaute im Stadion auspfeift oder diese lautstark kritisiert. Zumindest bei den Spielen bei denen ich war war es egal ob ich auf der haupttribüne oder in der Kurve war, in der unmittelbaren Umgebung wurde immer lautstark "mitgeafft".

Aber sei es wie es sei, gsd wurde nicht abgebrochen, aber eine Strafe wird trotzdem kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.