6. Runde: SV Ried - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Mir kommt mit diesem Trainer einfach jegliches Essen hoch, dass ich jemals zu mir genommen hab. Sich nach dieser Partie auf den Schiri auszureden is einfach nur mehr erbärmlich. Aber klar, im Verein wird man wohl denken, man stehe nach den zwei zittersiegen eh gut da.

Der Trainer war leider ein TEURER fail mit Ansage, versteh nicht wie es möglich ist, dass gewisse Leute vom Asb tatsächlich immer wieder recht behalten.

Ich hab mir heute zwar eine Niederlage erwartet. Dass man sich aber derart lustlos/ideenlos/kampflos, oder was weiß ich, präsentiert, will ich einfach nicht verstehen. Außer avdijaj und Esser kannst da alle vergessen.

Man sollte halt auch nicht mit so einer "die sind eh Letzter. was wollen die uns tun" Einstellung in ein Spiel gehen, wenn man selbst keine Übermannschaft ist. Wirkliches attackieren gibt es bei uns auch kaum, außer man bezeichnet ein paar Schritte in Richtung Gegenspieler zu laufen als attackieren.

Altes Sturm-Problem, dass sich mit diesem Trainer immer wieder nur verstärkt hat.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich verstehe es nicht - geht man echt mit der Einstellung "bei denen brauchen wir uns eh nicht allzusehr anstrengen, das gewinnen wir locker" in diese Matches?

wie kann es sein, dass Sturm gegen "Abstiegskandidaten" (und sorry, als solcher hat sich Ried zuletzt präsentiert) immer wieder Punkte liegen lässt (war ja gegen Neustadt letzte Saison auch nicht viel besser)

sind unsere Spieler wirklich derart überheblich?? Oder der Trainer? es ist frustrierend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir können jeden schlagen ausser Bayern Barca und Chelsea bei solchen ansagen und dann die gezeigten Leistungen kommt einem das kotzen. ich habe gegen Admira und Grödig zwei schwache 1zu1 gesehen danach gegen Altach durch Piesis Traumtor "Ironie off" glücklich gewonnen. Gegen WAC die alles gegen Dortmund gegeben haben und gegen uns stehend K.O. waren ein starkes Spiel seitens Sturm gesehen. Gegen Rapid erste Halbzeit (für mich die beste seit langem) eine ganz Starke Sturm Mannschaft gesehen, zweite Halbzeit hat sie das Gegenteil bewiesen und Angsthasenfussball gezeigt und gestern war das für mich unterirdisch schlecht. 2 Halbzeit waren wir Spielbestimmend mit mehr Ballbesitz ansonsten war Sendepause. Wenn das unsre Anforderungen sind dann sag ich Gute Nacht Sturm Graz... Da Herr Gludowatz braucht 5 Trainingseinheiten um sich gegen uns Einzustellen. Traurig ist sowas. I frag mi echt was Herr Foda ein Jahr lang im Ausland beobachtet hat. Ausser nach seiner Rückkehr war kurzes aufflackern zu sehen aber seit Stankovic verletzt ist hängt unser ganzes Spiel auf einem mittlerweile 19 Jährigen der vielleicht im Winter weg ist. Ist es als Sturmfans zuviel verlangt 90 Minuten Fussball zu zeigen?? Unfassbar das für mich gestern. Am Transfermarkt brauch ma net tätig werden schließlich haben wir unsern Stamm gehalten und den Kader nur verstärkt. ??? WIR BRAUCHEN EINEN SPIELMACHER wie es ein Muratovic war und wir brauchen einen Stürmer der neben Tadic oder Kienast spielt ansonsten seh ich keine gute Saison auf Sturm zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind unsere Spieler wirklich derart überheblich?? Oder der Trainer? es ist frustrierend!

Der Trainer wäre dafür zuständig das seine Spieler keinen Gegner unterschätzen, nur hat das Foda noch nie geschafft seinen Spieler sowas einzuimpfen.

Natürlich sind auch die Spieler dazu in die Verantwortung zu ziehen, nur wenn sie so wie bei uns keine Konsequenzen zu erwarten haben wieso sollen sie dann immer ihre beste Leistung bringen, selbst wenn sie das selber wollen, unterbewusst unterschätzen die Spieler dann immer einen auf den Papier leichteren Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Zum Spiel ist eigentlich eh schon alles gesagt. Eine absolute Frechheit was sich der Herr Trainer leistet. Aber eines verwundert mich sogar bei Foda noch: Wie kann man nur so realitätsfremd sein? Wo hat der viele Chancen unsererseits gesehen?

Aber daran wird sich wohl nichts ändern in nächster Zeit, weil man gegen Salzburg wieder kämpfen muss, dass die bösen bösen Fans einem das nicht mehr vorwerfen können.

Achja, apropos Fans: Hab die (will) Reaktion der Fangruppen sehr gut gefunden, aber leider sind die Leute halt nur blinden Applaus nach jeder Schweinspartie gewohnt. Da darf man sich nicht wundern, wenn das nicht so funktioniert hat, wie gewollt, dass man die Mannschaft ohne Applaus in die Kabine schickt. Außerdem sinkt unser Niveau der Kurve auch täglich. Schw... SV Ried kann man sich bitte sparen, oder sonst einfach das nächste Mal diesbezütlich den Seitenhieb auf andere Kurven sparen.

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich ärgert einfach nur, dass ein Spiel mit einer unterdurchschnittlichen Leistung und einem Abseitstor verloren ging, wäre nicht notwendig gewesen.

Und das auf den "Trainer rumprügeln" von einigen Usern hier kennt man ja schon... selbst keine Ahnung haben aber den Trainer als Depp hinstellen...

:winke: und ein schönes Wochenende noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda hat ja auch gemeint, gegen Grödig und Admira hätte man so gespielt, wie es sich die fans erwarten. jeder trainer beschönigt ein bisschen, aber was Foda regelmäßig betreibt ist einfach nur realitätsfremd.

schade, dass das tor abseits war, denn darauf wird er jetzt garantiert noch eine woche herumreiten, anstatt sich mit der katastrophalen vorstellung der mannschaft befassen zu müssen.

was schreiben eigentlich die "journalisten" der lokalen kleinformate zur glanzleistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Foda hat ja auch gemeint, gegen Grödig und Admira hätte man so gespielt, wie es sich die fans erwarten. jeder trainer beschönigt ein bisschen, aber was Foda regelmäßig betreibt ist einfach nur realitätsfremd.

schade, dass das tor abseits war, denn darauf wird er jetzt garantiert noch eine woche herumreiten, anstatt sich mit der katastrophalen vorstellung der mannschaft befassen zu müssen.

was schreiben eigentlich die "journalisten" der lokalen kleinformate zur glanzleistung?

Ja jeder Trainer beschönigt etwas, stellt sich vor seine Mannschaft. Aber nicht immer, auch öffentlich werden von vielen Trainer (mittlerweile auch in AUT) deutliche Worte gefunden.

Foda stellt sich nämlich nicht vor seine Mannschaft, um sie bei diesen Leistungen aus dem Schussfeld zu nehmen, sondern um sich selbst zu schützen, von seinem Versagen abzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und das auf den "Trainer rumprügeln" von einigen Usern hier kennt man ja schon... selbst keine Ahnung haben aber den Trainer als Depp hinstellen...

Sorry aber nach diesen Season Start ohne Heimsieg, mit nur 2 Siegen und das nachdem wir bislang nur mit Rapid einen Gegner hatten aus den Top 4 . Und einen EL Aus das man sich voll und ganz selbst zuschreiben muss.

Nach al diesen dingen darf man sehr wohl auf den Trainer herumprügeln, der sich kein bisschen verändert hat und sich noch immer für den Allmächtigen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Mich ärgert einfach nur, dass ein Spiel mit einer unterdurchschnittlichen Leistung und einem Abseitstor verloren ging, wäre nicht notwendig gewesen.

Und das auf den "Trainer rumprügeln" von einigen Usern hier kennt man ja schon... selbst keine Ahnung haben aber den Trainer als Depp hinstellen...

:winke: und ein schönes Wochenende noch.

Wer prügelt hier?

Es werden Woche für Woche die gleichen Schwächen ersichtlich. Und die werden hier aufgezeigt und diskutiert. Und wenn der Trainer eine schlechte Performance abliefert, dann darf man auch kritisieren.

Also aufpassen mit so einer populistischen Aussage, dir zusammenhangslos geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich ärgert einfach nur, dass ein Spiel mit einer unterdurchschnittlichen Leistung und einem Abseitstor verloren ging, wäre nicht notwendig gewesen.

Und das auf den "Trainer rumprügeln" von einigen Usern hier kennt man ja schon... selbst keine Ahnung haben aber den Trainer als Depp hinstellen...

:winke: und ein schönes Wochenende noch.

Ja stimmt, wiedermal ist der Schiri Schuld, wegen dem gemeinen Abseitstor.

Mimimi...

Man konnte davor immerhin einen supertollen Punkt gegen (nachwievor) schwache rieder halten.

Der Trainer hat einfach vom modernen Fußball absolut null Ahnung und das wird von Woche zu Woche, von Monat zu Monat, von Jahr zu Jahr usw immer mehr ersichtlich.

Leider verdient er bei uns aber das Geld seines Lebens, weshalb er auch sicher nicht so schnell gehen wird.

Ziemlich bitter und fast schon skandalös, dass man von Seiten Sturms nach dem Glücksfall Cellino sofort den nächsten Bock drauf geschossen hat.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich einer, der sich (fast) immer hinter den Verein stellt und Spieler, Trainer wie auch Funktionäre verteidigt.

Doch manchmal hab ich schon das Gefühl, dass manche Herren lieber Gott und der Welt die Schuld an sportlichen Niederlagen geben und teils skurille Ausreden hervorbringen.

Beim Rasen ist die Stadt Graz Schuld. Der Gegner liefert einen Grottenkick. Beim Eigentor hatte ich die Augen zu.

Ich hoffe, hinter verschlossenen Türen werden Eigenfehler besser analysiert. Wenn jetzt nur dieses Abseitstor Schuld an der Niederlage war, dann war ich wohl im falschen Ried zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.