Doping bei Olympique Marseille?


Recommended Posts

se one and only

Doping bei Olympique Marseille?

Tony Cascarino, ehemaliger irischer Nationalspieler, erklärt in einem Artikel in der englischen Tageszeitung "The Times", dass er als Spieler von Olympique Marseille gedopt gewesen sei.

"Mir wurden in meiner Zeit bei Marseille regelmäßig Injektionen gegeben. Ich habe bis heute keine Ahnung, was es war. Der Vereinsarzt sagte mir nur, dass es mir einen Adrenalinschub geben würde und ich keine Pausen brauchte", schreibt Cascarino.

Der Stürmer war 1995/96 bei Marseille unter Vetrag.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ahja ... jetzt weiß ich auch wie die die Austria schlagen konnten :D:x

;)

jetzt ehrlich: ich find das immer trauriger im sport ... es werden ja immer wieder dopingfälle bekannt ... echt mies

doping = :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Im Fussball ist es ja noch relativ harmlos, aber Leischtathletik. Radsport etc... Puuhh, da liegt die Aufklärunmgsquote unter 5%.

Ich mein im Fussball...Maradona war ein Kokser aber der deutsche U-21 Goalie hat doch nur gekifft, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.