SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ähnlich wie bei der Austria Kayode ... ohne diese Spieler sind die beiden Mannschaften mindestens eine Klasse schwächer

mit dem loch von uns, aus welchem die immer starten, laden wir solche spieler leider immer wieder ein und dann musst als verteidiger einen im vollauf daherkommenden spieler stoppen. das ist schwierig. man achte mal darauf wie die gegner zb einen schobesberger decken und welche räume wir im gegensatz dazu anbieten. eigentlich unglaublich, dass wir da nicht öfters bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ui, Avdijaj is sauer :D. Auf die Frage, warum er so "soft" bejubelt hat, meinte er, dass es "private Hintergründe" gibt. Klang irgendwie danach, dass es das ein oder andere Problem gab im Stum Umfeld

klang eher danach als gäbe es familiäre probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dachte zuerst man hat ihm gesagt er soll ruhiger werden. Liegt aber wohl an einem Vorfall im privaten Bereich.

Hab ich auch anfangs noch vermutet, hoffe da ist nix blödes bei ihm passiert.

Najo, ihm wirds bald wieder auch privat gut gehen, dann gibts auch wieder sehenswerte Interviews ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

fazit ... Prosenik ist maximal was für die letzten 10 minuten, wenn der gegner schon stehend ko ist.

der kann absolut nichts.

unterschreibe ich sofort, der kann gerne kommen wenn wir volle fahrt aufgenommen haben...

die diskutieren auf orf ob des elfer ist :facepalm: und des oaschloch von dobras behauptet auch noch, dass es elfer war

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaub in hz 2 überhaupt nicht mehr vorhanden. Petsos bis zum ende mit dem willen den ball nach vorne zu tragen. Beric ist gott. Versteh nicht warum zoki ihn gerade gegen rb und sturm draußen hat lassen. Bitte prosenik nur noch als joker für die nachspielzeit bringeb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

fazit ... Prosenik ist maximal was für die letzten 10 minuten, wenn der gegner schon stehend ko ist.

der kann absolut nichts.

sehe ich genau so.nächste mal wenn Beric geschont wird Alar oder Tomi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.