Fantacalcio 2015/2016


Djet

Recommended Posts

Arg.....halte ich für eine Ente. Der Notstürmer ist Mauri, wenn er wirklich zurück kommt, was momentan so aussieht.

Natürlich ist es möglich, dass man ihn holt, aber das ist alles zu wenig konkret bisher.

zu goleador...hat einen Grund warum Keita nicht mehr in der Barca Jugend spielte.

Er ist vom Charakter sicher nicht der einfachste Spieler. Trotzdem gebe ich dir Recht - man muss mehr auf ihn bauen.

Auf der anderen Seite - als Anderson 1 Jahr auf der Bank saß, hat der sich niemals beschwert.

Schwierige Situation. Wenn er unbedingt weg will, dann soll man ihn nicht aufhalten. Aber es kommt auch darauf an, ob das alles so zu 100% stimmt, was an Gerüchten draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Update

Fleißig :clap:

Ich glaub ich werd heuer im Transfersommer ziemlich durch die Finger schaun, bis ich diese Saison mal dazu komm auf den Transferseiten nachzulesen stehts wahrscheinlich sogar schon in der Krone :)

Aber wenn Ibra dann endlich mal offiziell wird brauch ich eh keine weiteren Transfers mehr ... :D

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Presseaussendung der Raggamuffins

Keine weiteren Verhandlungen mit Rossonero

Nach dreisten Versuchen durch den Manager von Spettacolo Rossonero geben wir hiermit offiziell bekannt, in keine weiteren Gespräche mit diesen Abzockern zu gehen. Gleichzeitig möchten wir auf diesem Wege alle anderen Teams, im speziellen die unerfahrenen Aufsteiger, vor den Machenschaften von Spettacolos Manager Milanista warnen. Mit schwindlichsten Argumenten wird versucht wertvolle und wichtige EU-Spieler zu bekommen, um im Gegenzug unerprobte Serie A-NonEUs einzutauschen. Der Frechheit noch nicht genug, hätte Spettacolo gerne den zweiten Mittelfeldpick für einen transferierten Verteidiger gehabt.

Wir können darüber nur lachen, möchten diese skandalöse Vorgehensweise aber an die Öffentlichkeit bringen.

Sofern sie Hamsik nicht loswerden wollen, werden wir auf keine weiteren Transferanfragen dieses Vereins reagiern. Wir haben fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.