Fantacalcio 2015/2016


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der Wintertransfermarkt öffnet am 1. Jänner 2016 um 19 Uhr und schließt am 31. Jänner um 19 Uhr.

In dieser Zeit kann jedes Team einen zusätzlichen Transfer tätigen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem ich ihn nun schon über einen längeren Zeitraum beobachtet habe und überzeugt von ihm bin, ziehe ich meinen Wintertransfer:

Napoli-IV Khalidou Koulibaly _Senegal_ kommt für Juve-Mittelfeldspieler Stefano Sturaro neu zu SiO. Ich hoffe mit dem kopfball- und zweikampfstarken Defensivmann die Abwehrprobleme in den Griff zu bekommen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wintertransfer bei Pintu Calcio:

Für Eugenio Lamanna kommt

FRANCESCO MAGNANELLI _Italien_

de2c235328557e281fc0e5aada5ba677_169_l.j

Pintu: Wir brauchen einen Chef im Mittelfeld, der konstant seine Leistungen abruft, und ich bin mir sicher das Francesco einiges bewegen wird in der Rückrunde. Er wird sicher kein Topscorer werden, doch er wird durch seine Zweikampf und Passstärke das Kommando im Mittelfeld übernehmen, und unserer Defensive mehr Stabilität verleihen, sowie die ersten wichtigen Pässe im Aufbauspiel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ciro Immobile kommt für Paolo De Ceglie. No risk, no fun.

Wenn er einschlägt könnten wir ganz eventuell den Weigelsdorfern ja nochmal gefährlich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.