SV Mattersburg vs WAC


WACSupporter

Recommended Posts

Posting-Pate

Wir spielen halt wie ein Absteiger und das wird auch heuer passieren - es ist einfach zuviel Luft draussen und jetzt wird es einfach wieder Zeit für die Traditionsvereine (ich kann die Pleiten schon riechen....)

Die Mannschaft kriecht übers Feld und der Sturm - ACH JA WIR HABEN KEINEN STÜRMER... Zum Kotzen, wir gewinnen heuer kein Spiel mehr. Darauf kann man eine Wette plazieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Problem ist halt auch dass wir keinen einzigen Abwehrspieler haben der wenigstens Liga Durchschnitt wäre. Der Beste ist noch der Palla, ja genau der Palla.

Bezeichnend iost doch wieder die Situation um Sollbauer, kommt rein und nix aber auch gar nix wird besser, ganz im Gegenteil typischerweise verschuldet er den einzigen Gegentreffer wieder mit. Ich kann diesen Spieler einfach nicht mehr ab.

Wir haben einen (zwei) Torwart(e) und a bisserl was im Mittelfeld der Rest konnte noch nichts zeigen oder kannst derzeit getrost ohne Qualitätsverlust unter einander austauschen oder ist schlichtweg einfach nicht Bundesligatauglich.

Könnte ne spannende Saison werden.

Michael Sollbauer
"In der ersten Halbzeit waren wir ganz klar unterlegen. Da haben wir uns zu passiv verhalten. In der zweiten Halbzeit war es dann von uns ein bisschen besser, aber Mattersburg hatte eine Chance und ein Tor."

Der spinnt doch!!

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mittlerweile habe ich mich an den wöchentlichen grauslichen WAC Kick schon gewöhnt...eigentlich traurig.

WAC der Abstiegskandidat Nummer 1 ...ich denke niemand wird mir widersprechen.

Denke,solange ihr den Küh als Trainer habt werdet ihr nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Denke,solange ihr den Küh als Trainer habt werdet ihr nicht absteigen.

Geh bitte, wir steigen wegen Küh ab...

Es kann ja einfach nicht sein das Kühbauer seit 2 Jahren im Amt ist und noch immer kein Spielsystem, keine Laufwege etc. nichts erkennbar ist und unsere Kicker spielen als hätten sie das erste Mal einen Ball am Fuß. Die 1. Halbzeit war eine pure Frechheit, jeder Ball landete direkt beim Gegner - wird das Passspiel eigentlich trainiert?

Dann wieder das obligatorische Gegentor, da stimmte ja vorne und hinten nichts heute. Sollbauer, Drescher, Hüttenbrenner, egal wer spielt, es ist ein Sauhaufen. Ein Stellungsspiel das es einen graust, und beim Gegentor haben sich zwei von Onisiwo auch wieder ausspielen lassen wie Kicker einer Schülermannschaft. Die Verteidigung ist einfach nicht bundesligatauglich. Punkt aus.

Nach vorne fand ich Seidl heute noch am besten, das genau er nächstes Mal fehlt schmerzt auch. Silvio ist total torungefährlich, aber ich muss ihn ein bisschen in Schutz nehmen, weil wieviele Bälle hat er heute bekommen, die ein Stürmer braucht? Ich kann mich an keinen einzigen erinnern, da hätte es jeder Stürmer schwer. Wernitznig und Zündel haben mir heute auch gar nicht gefallen, da hat Schmerböck nach seiner Einwechselung mehr Schwung reingebracht.

Summa summarum wirds ein harter, harter Abstiegskampf auch wenn das unsere Alibikicker wohl noch nicht realisiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja und was war vor dem Küh? Wart ihr mit glaube ich nur einem Pünktlein Stockletzter!

Mit ihm wurde locker die Klasse gehalten und vorige Saison ein toller Saisonstart hingelegt,durch welchen man sich schlussendlich für die EL Quali qualifiziert hat! In der heurigen Saison locker eine Runde in der EL Quali weitergekommen und dann als Draufgae noch die Dortmundspiele,also so schlecht kann der Küh nicht sein.

Die Abwehr von Mattersburg ist noch schwächer als jene vom WAC(weil keine Verstärkungen geholt wurden bzw. Spieler verletzt sind),und hättet ihr zuhause gespielt,hättet ihr wsl auch das Spiel gewonnen.

Dass Spieler gegen Onisiwo schlecht aussehen und ausgespielt werden ist nichts neues,wenn er einen guten Tag erwischt,spielt er so manche Abwehr im Alleingang schwindlig. Dem WAC fehlt höchstens so ein Spieler,der den Unterschied ausmacht,wie es Onisiwo heute etwa mit der Vorarbeit getan hat.

Ansonsten bin ich mir eigentlich ziemlich sicher,dass ihr auch heuer wieder mit dem Küh die Klasse halten werdet. Aber wir werden ja sehen wie es anders läuft,wenn er mal nicht mehr Trainer bei euch ist,dann wirst du noch an meine Worte denken ;)

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Als Kühbauer gekommen ist war die Situation gänzlich anders. Man hatte mit Grubor jemanden zum Cheftrainer gemacht, dem die Fußstapfen von Bjelica viel zu groß waren und der auch nicht von den Spielern als Chef akzeptiert wurde. Folgerichtig war man Letzter und Küh war genau der richtige Feuerwehrmann und Motivator um uns zum Klassenerhalt zu führen. Außerdem war der Kader mit Liendl, Topcagic und Kerhe noch viel besser besetzt als heute.

Aber was folgte danach? Die letzte Saison war schon zu 3/4 nicht zum anschauen und der Eintagsfliegen-Erfolgsrun am anfang der Saison hat so manches kaschiert. Und nun macht man da weiter wo man aufgehört hat. Kühbauer ist für mich, da er auch an der mangelhaften Kaderzusammenstellung mitverantwortlich ist, ein Hauptschuldiger an dieser Missere. Immer nur auf die Schiedsrichter zu schimpfen ist halt auch zu wenig.

Ich finde also das Kühbauer stark hinterfragt gehört, der kommt mir immer zu gut weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Kühbauer gekommen ist war die Situation gänzlich anders. Man hatte mit Grubor jemanden zum Cheftrainer gemacht, dem die Fußstapfen von Bjelica viel zu groß waren und der auch nicht von den Spielern als Chef akzeptiert wurde. Folgerichtig war man Letzter und Küh war genau der richtige Feuerwehrmann und Motivator um uns zum Klassenerhalt zu führen. Außerdem war der Kader mit Liendl, Topcagic und Kerhe noch viel besser besetzt als heute.

Aber was folgte danach? Die letzte Saison war schon zu 3/4 nicht zum anschauen und der Eintagsfliegen-Erfolgsrun am anfang der Saison hat so manches kaschiert. Und nun macht man da weiter wo man aufgehört hat. Kühbauer ist für mich, da er auch an der mangelhaften Kaderzusammenstellung mitverantwortlich ist, ein Hauptschuldiger an dieser Missere. Immer nur auf die Schiedsrichter zu schimpfen ist halt auch zu wenig.

Ich finde also das Kühbauer stark hinterfragt gehört, der kommt mir immer zu gut weg.

bin auch Deiner Meinung.

Wir haben leider KEIN Spielsystem. Es ist jede Woche das Gleiche. Beim Küh spielen meistens seine Spezis und wirkliche Kicker schneidet er. Würde bspw. Jacobo etwas mehr vertrauen bekommen, er wäre bestimmt 2 Klassen stärker.

Schaut Euch einfach mal ein Training an, herumgehackt wird nur am Jacobo.

Ich denke vom Kader her sind wir KEIn abstiegskanditat, und genau das ist unser Problem. Die Spieler wissen bzw. glauben das und somit wird das noch eine Weile so weiter gehen, bis es zu spät ist.

Ich trauere dem Bjelica noch immer nach, der konnte mit unseren Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach gestern sehe ich den WAC leider als noch gefährdeter an. Aus der Rückkehr vom Schweden ist gestern ja auch noch nichts geworden. Die Offensive ist momentan extrem harmlos.

Ried fürchte ich wird mit Gludovatz da unten schnell rauskommen. Momentan bleiben also Altach, Grödig und der WAC als realistische Absteiger übrig. An Altach glaube ich nicht wirklich, dafür wird Canadi schon sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.