SK Vorwärts Steyr - Union T.T.I. St. Florian


L-B-R

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Interessantes Detail am Rande.

Das Spiel wird von Poker Palace präsentiert. ich kann mich nciht erinnern wann wir das letzte mal einen Matchsponsor so prominent dargestellt haben.

https://www.facebook.com/vorwaerts.steyr/photos/a.464532470306833.1073741828.452063924887021/882034148556661/?type=1

Find ich sehr gut, ich denke, dass hier der Verein sicher einiges an potential verschenkt hat. Freut mich zu sehen, dass sich in dieser Richtung offensichtlich was tut. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Poker Palace gehört doch unserem ehemaligen "Einser" Markus Thallinger, oder irre ich mich da?

Das ist heuer bereits das zweite Heimspiel mit einem offiziellen Matchsponsor. Gegen Pasching war es Auto Günther wenn ich mich recht erinnere.

Wird bestimmt ein hartes Stück Arbeit heute. Mit einer kämpferischen Leistung wie in den letzten Spielen sollte aber wieder einiges möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es war auch einiges möglich heute. Von 0 bis 3 Punkten war alles drinnen. Insofern ist die Punkteteilung schon irgendwie ok, wobeis natürlich wehtut dass wir so ein schnelles Ratz-Fatz-Tor bekommen haben, und trotz 45 Minuten in Überzahl kein zweites Tor geschossen haben.

Es waren auch einige gute Möglichkeiten dabei, aber ehrlich gesagt hätte auch SanktFlo durchaus mit Glück ein zweites Türl machen können.

Kurz: ein netter, spannender Fußballabend mit einer passablen Leistung und halt einem Unentschieden. Hätte besser laufen können aber auch schlechter.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmung toll, endlich mal wieder mehr Zuschauer im Stadion(glaub dass es ein paar mehr waren als 1350 ;) ) die Jungs waren sehr bemüht den Siegtreffer zu erzielen, wollte halt leider nicht gelingen, trotzdem eine geile Mannschaft mit Kampfgeist uns herz, die sich auf jeden Fall in den nächsten Spielen ebenso viele Zuschauer wie heute verdient hat und ja es geht wieder ein Punkt mehr auf unser konto- Platz 2 bleibt uns erhalten, in gurten die Chancen verwerten und wieder einen Sieg einfahren!! :)

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine überraschend starke St.Florianer Mannschaft , hervorstechend ihre physische Stärke , mit sehr beweglichen talentierten Akteuren und ausgestattet mit gesunden Selbstvertrauen.

Bei genauerer Betrachtung des Kaders der Florianer ist dieses erklärbar , guter Mix.

War eine Standortbestimmung für unser Team welche sie im Grossen und Ganzen , bei besserer Chancenauswertung in Hz 2 wäre in Überzahl sogar mehr möglich

gewesen , ganz gut bestanden hat.

Unterm Strich muss man mit dieser Punkteteilung zufrieden sein und kann mit Zuversicht nach Gurten fahren .

Der Mannschaft kann man nur mitgeben , weiter so !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwaches Spiel heute.

Tolles Posting, sehr fachlich....

Die erste Halbzeit von uns war (wie schon gewohnt) eher schwach. Spielerisch ist gar nicht viel zusammengelaufen, wobei wir trotzdem die ein bis zwei besseren Torchancen hatten. St. Florian kam ausser beim 1:0 eigentlich nie gefährlich vor unser Tor.

Mit der zweiten Halbzeit kann man mehr als zufrieden sein. Ich hab mir gerade nochmal die Chancen am Livetickervideo angesehen, da können die Florianer froh sein das sie nicht noch mindestens 3-4 Stück kassiert haben. Speziell der Kracher von Martinovic war eine 1000% Chance gleich nach der Pause. Wäre der drinnen gewesen hätte das den Gästen bestimmt das Genick gebrochen. Alle weiteren Möglichkeiten waren sehr schön herausgespielt, der Ball ist gut gelaufen und diese zweite Hälfte hat eindeutig uns gehört.

So ist es halt! Gegen Pasching und WAC haben wir glücklich das Siegestor gemacht, gestern waren wir zumindest 45 Minuten drückend überlegen, erspielten uns Chance um Chance und am Ende gab es nur das Unentschieden. So gleicht sich alles wieder aus! Ich denke auch das die Punkteteilung in Ordnung geht. Wir bleiben somit ungeschlagen, bleiben auf dem 2. Platz und können mit 11 von 15 möglichen Punkten mehr als zufrieden sein. Passt scho so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Die Spielberichte

Fanreport

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielbericht/remis-im-ooe-derby-1295887/

Ligaportal

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/8257-steyr-bemueht-st-florian-zeigt-kampfgeist-unentschieden-im-nachbarduell-video

Homepage

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-11-remis-im-ooe-derby.html

Mein persönlicher Spielbericht:

In der ersten Halbzeit waren wir schwach

In der zweiten Halbzeit war St.Florian schwach

Der Spielverlauf mit dem Elfmeter und der Roten vor der Pause war natürlich recht günstig für uns. Dass die Jungs nach der Pause ihre Überlegenheit nicht ausnutzen konnten, ist gegen einen Gegner wie St.Florian schade. Aber ich glaube, dass die Mannschaft einfach noch Zeit braucht, um sich einzuspielen. Denn die taktischen und spielerischen Schwächen, die gestern zu sehen waren, wird man gegen Gegner wie BW nicht mehr mit Kampfgeist wettmachen können.

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wer glaubt, wir spielen den schön anzusehenden fußball vom letzten jahr der sollte sich mal überlegen, mit welchen budget wir heuer zurande kommen müssen! klar mit der letztjährigen mannschaft wären wir letztes jahr in der zweiten halbzeit über st.florian drüber gefahren, aber wenn wir eine der 3 100%igen gemacht hätten, würd des in ein paar spielen auch keinen mehr interessieren! man muss halt bedenken, dass die komplette kreative abteilung fehlt!

probleme haben wir aktuell noch beim rausspielen! da machen wir zu viele fehler und alles geht über popp (der natürlich ein gfühl im fuß hat, dass es eine freude ist)! gestern hat man auch schon gesehen, dass popp beim rausspielen sofort gepresst wurde! hier sollte man eventuell im winter reagieren oder innerhalb der mannschaft umstrukturieren.

nichts desto trotz sind wir immer noch ungeschlagen und das hätte sich keiner von uns vor der saison mit all den begleiterscheinungen gedacht! und schön langsam steigt auch wieder die zuschauerzahl!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Stimme hoeninjo da zu

Wenn man unser Budget betrachet, schlagen wir uns bis jetzt sehr gut. Und ich glaube, dass einige der Spieler - vor allem die Jungen, die gerade in ihrer ersten Regionalligasaison sind - einfach noch Zeit brauchen, um in der Liga anzukommen. Wenn sich alle gut entwickeln und wir nicht von allzu vielen Verletzungen geplagt werden, wird uns diese Mannschaft im Frühjahr noch viel Freude bereiten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.