SK Vorwärts Steyr - Union T.T.I. St. Florian


L-B-R

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Bin schon gespannt, mit welcher Elf unser Trainer diesmal beginnen wird. Aufgrund der angenehmen Tabellensituation, kann er sich ja erlauben zu rotieren und den jungen Spielern Einsatzzeit zu geben.

Freu mich auf jeden Fall schon auf einen netten Abend mit hoffentlich 3 Punkten mehr fürs Konto :augenbrauen:

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt, mit welcher Elf unser Trainer diesmal beginnen wird. Aufgrund der angenehmen Tabellensituation, kann er sich ja erlauben zu rotieren und den jungen Spielern Einsatzzeit zu geben.

Freu mich auf jeden Fall schon auf einen netten Abend mit hoffentlich 3 Punkten mehr fürs Konto :augenbrauen:

Allzuviele Experimente sollten aber nicht stattfinden, immerhin ist das ein Regions-Derby und wir haben Zuhause etwas zu Verteidigen. Wenn man sich so ansieht,gegen welche Gegner sie bis jetzt gespielt haben (Stadl Paura(A), Deutschlandsberg(H), Annabichl(A) und eben jetzt Zuhause gegen Kalsdorf). Sie haben bereits 2 Siege 1 Unentschieden und nur eine Niederlage am Konnto stehen.Sie schießen etwa gleichviele Tore wie wir dürften aber eine schlechtere Verteilung als wir haben.

Für mich wird das eine ganz enge Geschichte mit einem hoffentlich besseren Ausgang für unsere Mannschaft!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke das wird diesmal ein ganz heißes Derby. Die Florianer sind sicher nicht so schlecht wie man noch im Sommer angenommen hat. Dennoch habe ich nicht Angst, so wie in der Vergangenheit, als sie immer ein starker unangenehmer Gegner waren. Nach unserem Saisonstart und den bisher gezeigten (vor allem kämpferischen) Leistungen brauchen wir uns vor denen bestimmt nicht in die Hose machen. Ich würde mir nichts mehr wünschen als einen weiteren Heimsieg, dann könnten wir wirklich einmal ganz tief durchatmen und noch beruhigter in die nächsten Spiele gehen. 13 Punkte aus 5 Spielen wäre unglaublich! Vielleicht schaffen wir diesmal endlich wieder mal die 1500 Zuschauermarke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...weil ich´s nirgends gefunden habe....hat jemand einmal vernommen, wie die kopfverletzung von varga ausgegangen ist ?!

...gehe von einer sehr ausgeglichenen partie aus, in der tagesverfassung, glück und der größere wille entscheiden werden !

wowhhh....welch weise vorausschau, sollte zum ORF gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach der 2. Halbzeit in graz bekommt man einfach Lust auf mehr :) hoffe dass die Mannschaft den Schwung mitnehmen und mit einem Heimsieg in diesem oberösterreichderby nachlegen kann!

Begeistert und überredet alle eure Freunde mitzukommen, denn diese Mannschaft hat sich viel mehr zuschauer verdient als in den letzten beiden Heimspielen! Vielleicht werdens wieder mal 1200-1500 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

SK Vorwärts Steyr : Union St. Florian - 5. Runde - Spielvorschau - Regionalliga Mitte - Regionalliga - fanreport.com - Amateurfußball in Deutschland und Österreich - http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/spielvorschau/sk-vorwaerts-steyr-union-st-florian-1159550

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

News vorm Anpfiff

St.Florian: Seiten gewechselt,im Frühjahr hatte Attila Varga beim 1:3 noch doppelt für Steyr getroffen, nun steht er als "Sängerknabe" auf der anderen Seite.

Vorwärts: Mit Maske!

Mehmetemin Güngör, Goldtorschütze gegen WAC, trägt wegen einer gebrochenn Nase, eine Maske

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin schon sehr neugierig, wen er heute ran lässt, im Sturm, von den Jungen??? Dass Güngör von Beginn an spielt glaub ich eher nicht. Ich bin noch immer sehr angetan von seiner nervenaufreibenden Coolness beim Siegestreffer vor zwei Wochen.

Sollte ein vergnüglicher Fußballabend werden, das Wetter ist publikumsfreundlich. Das Bier hoffentlich gut gekühlt und das in feinste Schweinedärme gefüllte Bret für die Bosna gar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zwei Mannschaften mit gleichem Background , neuformierte Teams , ähnliche Spielanlage und Selbstvertrauen durch guten Start in die Meisterschaft , treffen sich auf Augenhöhe.

Alles ist möglich , aber wenn schon , dann mit 3 Punkten unsererseits .

Sollte ein interessanter Fussballabend werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte ein vergnüglicher Fußballabend werden,

Sollte ein interessanter Fussballabend werden !

Ich glaub, wir treten mit unseren kreativen Aussagen eine Lawine los und bekommen noch den Literaturnobelpreis ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Interessantes Detail am Rande.

Das Spiel wird von Poker Palace präsentiert. ich kann mich nciht erinnern wann wir das letzte mal einen Matchsponsor so prominent dargestellt haben.

https://www.facebook.com/vorwaerts.steyr/photos/a.464532470306833.1073741828.452063924887021/882034148556661/?type=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessantes Detail am Rande.

Das Spiel wird von Poker Palace präsentiert. ich kann mich nciht erinnern wann wir das letzte mal einen Matchsponsor so prominent dargestellt haben.

https://www.facebook.com/vorwaerts.steyr/photos/a.464532470306833.1073741828.452063924887021/882034148556661/?type=1

Die werden dem Verein halt ein bisserl was von dem zurückgeben, was der eine oder andere Spieler in fernen Zeiten auf dem grünen Filz liegen hat lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.