[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien [So, 23.08. 2015 - 16:30 Uhr]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Er trainiert schon seit dieser Woche voll mit und hat noch eine komplette Trainingswoche vor sich. Reicht also eigentlich um am Sonntag wieder zu spielen, nachdem er auch nicht solange weg war.

Wenn er beim Training voll dabei ist - ok; nur gerade bei Muskelein-/abriss sollte man einen Spieler nicht zu früh einsetzen, das kann schnell "in die Hose" gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn er beim Training voll dabei ist - ok; nur gerade bei Muskelein-/abriss sollte man einen Spieler nicht zu früh einsetzen, das kann schnell "in die Hose" gehen.

und wenn er gegen die dosen nur 10 Minuten kann, aber das wären dann schon 10 Minuten in denen der shikov Pepi nix anrichten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und wenn er gegen die dosen nur 10 Minuten kann, aber das wären dann schon 10 Minuten in denen der shikov Pepi nix anrichten kann

Und dann steht er für ein halbes Jahr? Auch nicht toll.

Ich hab das selber einmal genau so intelligent gemacht (übrigens gegen den Rat des Arztes - der zufällig heute Teamarzt der Austria ist; ich kenne ihn privat schon seit der Studienzeit ;-)) - und hab mich dann einige Monate durchgequält, nur bei mir war es relativ egal weil ich nur ein Amateurspieler in einer Unterklassemannschaft war.

Ok, die Medizin ist heute weiter als damals; trotzdem war es eine Lehre für mich.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er beim Training voll dabei ist - ok; nur gerade bei Muskelein-/abriss sollte man einen Spieler nicht zu früh einsetzen, das kann schnell "in die Hose" gehen.

Weiss ich leider aus eigener Erfahrung. Aus 2 Wochen werden da mal schnell 2-3 Monate. Aber mit Therapie etc. Sollte es nach 2 Wochen vollem Training schon möglich sein wieder zu spielen. Ich hoffe es jedenfalls. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Zu 50 % dubai.

Auto in der Innenstadt abstellen und dann öffentlich zum Stadion fahren eine brauchbare Idee, wenn ich mir vorher die Stadt geben möchte? :ears:

Die Hoffnung dort zu gewinnen war selten größer :davinci:, also tippe ich auf ein 3:1 für Salzburg :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Damari muss 3 Wochen Gips tragen, eine knöcherne Absprengung des Fußwurzelknochens.

So hart es klingt, aber aufgrund seiner Ausfälle war der Verkauf nicht die schlechteste Idee.

Da hat sicher Dr. Kmen seine Finger im Spiel. Wenn es nach dem einen oder anderen Forumsinsider und Medizinspezialisten geht. Er ist sicher heute noch schuld an dessen Erkrankung und an den aktuellen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 50 % dubai.

 

Auto in der Innenstadt abstellen und dann öffentlich zum Stadion fahren eine brauchbare Idee, wenn ich mir vorher die Stadt geben möchte? :ears:

 

Die Hoffnung dort zu gewinnen war selten größer :davinci:, also tippe ich auf ein 3:1 für Salzburg :fuckthat:

Ob man mit dem Auto so schnell ist, ist die Frage. Sonntag, dazu noch Festspiele und endlich keine Affenhitze mehr - kann mir vorstellen, dass man da ewig reinstaut. Wahrscheinlich ist am besten, irgendwo gleich nach der Autobahn zu parken und den Bus zu nehmen.

Spielerisch war das noch nie so ein Überraschungsei gegen Salzburg. Wir sind gut, aber wackelig. Salzburg wäre gut, ist es bisher aber nicht. Vom ersten Auswärtssieg mit mehr als einem Tor Unterschied bis zur Wiederbelebung der Dosen ist gefühlsmäßig alles drin.

Nur ein 0:0 halt ich für unmöglich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Damari muss 3 Wochen Gips tragen, eine knöcherne Absprengung des Fußwurzelknochens.

So hart es klingt, aber aufgrund seiner Ausfälle war der Verkauf nicht die schlechteste Idee.

Im Nachhinein betrachtet, Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.