[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien [So, 23.08. 2015 - 16:30 Uhr]


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aufwärtstrend bestätigen, wenn möglich 1-3 Punkte mitnehmen und passt, auf jeden Fall besser auftreten dort als desöfteren zuletzt mit 1-2 Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich gehe von einem deutlichen Sieg von euch aus.

Kayode wird mit dem Salzburger Kinderfußball seine Freude haben. Muss dann mal nachsehen welche Quote es auf Doppelpack Kayode gibt, ich denke das spiele ich an.

Unsere Abwehr wird mit deren schnellen Spielern genauso probleme haben. Reyna ist auch nicht gerade der langsamste. Chancen gibt's sicher zudem sie aktuell keinen Spieler der Klasse eines kampl oder mane drin haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

In Süditalien hat es nicht funktioniert.

Hola-App, sofern es kein Apple-Produkt ist, hilft allerdings.

Ipad :davinci:

somit funktioniert der Laolatrick auch nicht.

muss ich mir halt die Highlights des Kantersieges einen Tag später geben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Abwehr wird mit deren schnellen Spielern genauso probleme haben. Reyna ist auch nicht gerade der langsamste. Chancen gibt's sicher zudem sie aktuell keinen Spieler der Klasse eines kampl oder mane drin haben

Wenns über die Flügel wieder so brennt wie im Derby, reicht Minamino auch, und Keita muss man auch einmal kontrollieren. Da ist noch genug Qualität vorhanden, um uns heftig einzuschenken. Obwohl ich mir schon ein Duell auf Augenhöhe wünsche. Mit dem Selbstbewusstsein nach dem Kantersieg gestern sollten die Unsrigen schon etwas mutiger und lockerer in die Partie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die grösste Schwachstelle ist, das Shikov so langsam ist, jetzt kommt noch dazu, das Vukojevic, Holzhauser, Grünwald auch wahrlich keine Raketen sind, und deshalb es in jedem Spiel, gegen jeden Gegner Probleme sprich Torchancen des Gegners dadurch gibt. Unsere halbe Mannschaft bzw das ganze Zentrum ist läuferisch unterlegen, könnte in Salzburg wie gegen Rapid ins Auge gehen.

Selbst gestern gabs kritische Momente dadurch, und Grödig sollten wir auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Abwehr wird mit deren schnellen Spielern genauso probleme haben. Reyna ist auch nicht gerade der langsamste. Chancen gibt's sicher zudem sie aktuell keinen Spieler der Klasse eines kampl oder mane drin haben

Absolut!

Is halt beim Bauchgefühl dass es ein verdienter Sieg für euch wird.

die Zeit wird nun kommen wo die Gegner in den Stadl fahren um zu gewinnen und nicht um nicht abgeschossen zu werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wir haben dort sicher unsere Chancen, aber die Abwehr muss sicherer stehen, sonst wird das nichts. Ein wichtiger Schritt wäre Windbichler statt Sikov, mit der Konstellation wäre ich um einiges ruhiger.

Vorne geht gegen Salzburg sowieso in den meisten Fällen etwas, insbesondere mit einem Kayode in Topform.

3 Punkte müssen das Ziel sein.

Damari brauche ich gegen uns überhaupt nicht, wäre nicht schlecht wenn er noch nicht spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.