[Vor] RB Salzburg - FK Austria Wien [So, 23.08. 2015 - 16:30 Uhr]


Recommended Posts

Das ist mir gegen Salzburg fast schon ein bißchen zu Hollywood. Grünwalds Leistungen hin oder her aber physisch ist er doch noch ein anderes Kaliber als Kehat. Und grad gegen Salzburg wär mir (zumindest in der momentanen WiglWogl-Phase) physische Präsenz doch noch etwas wichtiger.

Wobei bei der Verteidigung der Salzburger das schon was hätt. Aber ich hab die heutige Partie nicht gesehen. Wie haben sie sich getan?

AG hat bisher in der Saison eine Zweikampfquote von 27%, also nicht viel zu sehen von der physischen Präsenz. :=

Kehat hat btw 55% ( aber auch weniger gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live dabei. Rechne mit einem offensiven Schlagabtausch. Wir haben durchaus die Qualität um auch dort 3 Punkte zu holen. Auch wenn die kurve bei den Bullen nach oben zeigt. Auch bei ihnen geht, so wie bei uns, die Entwicklung nicht von heute auf morgen. Freu mich schon auf diese Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Almer-DePaula, Stronati, Sikov, Rotpuller, Martschinko-Vukojevic, Holzhauser-Gorgon, Kayode-Zulechner

5-2-2-1 Mitte zu und kontern was geht, Zulechner, Kayode und Gorgon haben den nötigen Speed. Abwechselnd den Hinteregger blocken/beschäftigen....dann könnte auch RB zu knacken sein.

Hinten gibt Sikov den statischen Helfer...ob Windbichler wieder fit ist? Wenn ja statt Stronati.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

is halt blöd dass RBS inzwischen wieder in die spur gefunden hat - vor 2 wochen wären die wohl noch angenehmer zu bespielen gewesen, aber was solls.

drin ist da momentan sicher was, wenn die defensive sattelfester steht und wir vorne unseren turbo wieder ordentlich einsetzen können!

dass damari ev ausfällt kann kein nachteil sein... - ein tor von ihm gegen uns bräucht ich sowieso wie eine lungenentzündung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe von einem deutlichen Sieg von euch aus.

Kayode wird mit dem Salzburger Kinderfußball seine Freude haben. Muss dann mal nachsehen welche Quote es auf Doppelpack Kayode gibt, ich denke das spiele ich an.

Zeidler hat zwar ein paar Spiele gebraucht, ist aber mittlerweile schon gescheiter geworden als mit 3 18jährigen anzutreten. Insbesondere die Hereinnahme von Minamino hat deren Spiel stabilisiert und auch wenn Damari vorne wieder ausfallen wird, könnte ich mir vorstellen, dass ein "begnadigter" Djuricin seine Rolle jetzt auch wieder besser spielen könnte. insofern würde ich weniger auf die Schwäche des Gegners setzen als auf unsere Stärke. Wobei der lange Ball auf Kayode tatsächlich eine solche Stärke sein müsste gegen das Pressing light von RBS. Im Endeffekt hat im Herbst 2014 auch eine schlechtere Austria eine bessere Salzburger Mannschaft auswärts schlagen können, also warum nicht jetzt wo wir besser sind als damals und die schlechter. hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.