[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Anyone?

du diskutierst nicht du provozierst. elfer und rot war die einzig richtige entscheidung.

nein ich wollte eine diskussion starten, ich glaube, dass ich schon im Derby nachbesprechungsfred gezeigt habe, dass ich versuche mit Argumenten eine normale Diskussion zu führen

Wo steht denn diese schön formulierte frage? Etwa die Aufforderung über den elfer zu diskutieren? :looolguy:

ja was ist das so lustig?

Jein. Es war nicht grundlos.

aha ich hab dir einen Grund geliefert mich zu beschimpfen, na bravo du musst ein Menschenfreund sein :facepalm:

nichtsdestotrotz finde ich, dass euer spiel heute nicht schlecht war, ihr habt euch relativ gut erholt von der schlappe....die Verteidigung ist leider noch sehr fehleranfällig, ein Verteidiger würde euch gut tun.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich wollte eine diskussion starten, ich glaube, dass ich schon im Derby nachbesprechungsfred gezeigt habe, dass ich versuche mit Argumenten eine normale Diskussion zu führen

ja was ist das so lustig?

aha ich hab dir einen Grund geliefert mich zu beschimpfen, na bravo du musst ein Menschenfreund sein :facepalm:

nichtsdestotrotz finde ich, dass euer spiel heute nicht schlecht war, ihr habt euch relativ gut erholt von der schlappe....die Verteidigung ist leider noch sehr fehleranfällig, ein Verteidiger würde euch gut tun.....

Leider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Sehr, sehr wichtige 3 Punkte, das ist erst mal die Hauptsache. Logisch, dass man mit einem Mann mehr + Elfer dann auch gewinnen muss, die Situation spielte uns klar in die Karten. Insgesamt hat es die Mannschaft dann souverän erledigt, bravo.

Was mir nicht gefallen hat war das gesamte Defensivverhalten, insbesondere bei Standards. Das muss noch deutlich besser werden, sonst gibt es gegen starke Teams nichts zu holen. Gegen Salzburg ist hoffentlich wieder Windbichler mit von der Partie.

Sehr stark war für mich Onisiwo, den sollte man auf dem Zettel haben.

Ein Wort noch zur Zuschauerzahl, die fand ich doch sehr enttäuschend. Normalerweise sudere ich nicht darüber, aber 6822 sind einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum Spiel selbst hab ich eh schon gschrieben.

Aber besonders hervorheben muss man den Kayode. Wahnsinn was der stellenweise aufführt mit seinen Gegenspielern. Wos der rennt und darennt is wahnsinn. Alleine die Szene wo der Zulechner im Mittelfeld einfach den Ball nachvor in den komplett freien Raum köpfelt dass der Ball weg ist und der Ball eigentlich sicher in Mattersburger Reihen zu sein schien.

Aber der Larry geht so gut wie jedem Ball nach und so auch diesem. Und dadurch ist er trotzdem wieder in den Zweikampf gekommen und im Endeffekt hatten wir Freistoß. Unglaublich. :super:

Ajo. Noch zwei Fragen:

Hätten die M'burger einen Handselfer bekommen müssen und war der Larry 2x im Abseits als er zurückgepfiffen wurde???

Kein Elfer, angeschossen, Hand angelegt.

Ja, schön, daß Kayode zu explodieren scheint, ein echter D-Zug, aber ein weiterer treffsicherer Stürmer wäre sehr wichtig, teils echt schön zum Zuschauen unser Spiel, aber unsere Abwehr teils nach wie vor mit bedenklichen Aussetzern, die Rote kam uns natürlich bei dem Wetter auch entgegen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

nichtsdestotrotz finde ich, dass euer spiel heute nicht schlecht war, ihr habt euch relativ gut erholt von der schlappe....die Verteidigung ist leider noch sehr fehleranfällig, ein Verteidiger würde euch gut tun.....

Der Windbichler Richard könnte vllt. so einer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nein ich wollte eine diskussion starten, ich glaube, dass ich schon im Derby nachbesprechungsfred gezeigt habe, dass ich versuche mit Argumenten eine normale Diskussion zu führen

....

du hast geschrieben "klare schwalbe" wirklich ein hervorragender einstieg. absolut unverständlich, dass sich daraus keine niveauvolle diskussion entwickelt.

was du in anderen threads schreibst tut nichts zur sache. hier hast du nur deppat provoziert.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Der Windbichler Richard könnte vllt. so einer sein.

für IV ja aber die AVs sind auch nicht sattelfest...

du hast geschrieben "klare schwalbe" wirklich ein hervorragender einstieg. absolut unverständlich, dass sich daraus keine niveauvolle diskussion entwickelt.

was du in anderen threads schreibst tut nichts zur sache. hier hast du nur deppat provoziert.

öhm das nennt man Standpunkt und net Provokation aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

für IV ja aber die AVs sind auch nicht sattelfest...

öhm das nennt man Standpunkt und net Provokation aber egal

Martschinko wird schon.

Dass der einen Suttner nicht von jetzt auf gleich ersetzen wird können, war zu erwarten.

Aber er macht sich.

Auf rechts bin ich auch nicht restlos glücklich, finde aber, dass de Paula einen soliden Job gemacht hat.

Mittelfristig wird Stryger hoffentlich wieder zurückkommen, dann schauts da hinten wohl auch besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Martschinko wird schon.

Dass der einen Suttner nicht von jetzt auf gleich ersetzen wird können, war zu erwarten.

Aber er macht sich.

Auf rechts bin ich auch nicht restlos glücklich, finde aber, dass de Paula einen soliden Job gemacht hat.

Mittelfristig wird Stryger hoffentlich wieder zurückkommen, dann schauts da hinten wohl auch besser aus.

ist der verletzt oder wird er nicht aufgestellt? martschinko ist technisch stark aber er hat Defizite im defensiven Bereich.....ihr habt eine feine offensive aber hinten nicht viele gute Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.