[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

bei so einem spielstand is es halt eher sinnfrei, auch wenns regelkonform ist...

sehe ich nicht so, nachspielzeit ist immer unabhängig vom spielverlauf und spielstand zu geben. wer weiß ob das eine tor mehr im nachhinein nicht über einen besseren tabellenplatz entscheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso sinnfrei? Im Fußball geht es auch um das Torverhältnis. Würde ein Schiedsrichter bei entschiedenen Spielen immer nach 90 Minuten abpfeifen, wäre damit beiden Mannschaften die Chance genommen ihr Torverhältnis noch zu verbessern.

In Cupspielen könnte ich das bei einer 5:1 Führung noch verstehen, im Ligabetrieb allerdings nicht. Da muss die entsprechende Zeit nachgespielt werden!

Gut, unter dem Aspekt stimmts schon, aber es wird ja bei Cupspielen bzw. generell in K.O. bewerben so praktiziert wo es wirklich wurscht is... Aber hast scho recht, in der liga passts.

sehe ich nicht so, nachspielzeit ist immer unabhängig vom spielverlauf und spielstand zu geben. wer weiß ob das eine tor mehr im nachhinein nicht über einen besseren tabellenplatz entscheidet?

Siehe oben, ich hab irgendwie das TV ausgeblendet... Muss die Hitze sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um Onisiwo sollte man sich wirklich bemühen, sehr schnell und kann auch was am ball. nächsten sommer wäre er ablösefrei, entweder bietet man mattersburg noch bissl geld an oder man legt ihm schon mal einen vorvertrag hin (wäre glaub ich erst ab winter möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Schöne Antworten von den gehobenen violas , bekommts eine geschenkten Elfer und rot als Zugabe und keiner erwähnts.......über einen strittigen Freistoß diskutierts 5 tage......

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöne Antworten von den gehobenen violas , bekommts eine geschenkten Elfer und rot als Zugabe und keiner erwähnts.......über einen strittigen Freistoß diskutierts 5 tage......

und was bedrückt dich sonst noch so? erzähl es deinen freunden im belaflora channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

um Onisiwo sollte man sich wirklich bemühen, sehr schnell und kann auch was am ball. nächsten sommer wäre er ablösefrei, entweder bietet man mattersburg noch bissl geld an oder man legt ihm schon mal einen vorvertrag hin (wäre glaub ich erst ab winter möglich)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

und was bedrückt dich sonst noch so? erzähl es deinen freunden im belaflora channel

mich bedrückt nichts danke der nachfrage, spielentscheidende Szene finde ich und über diesen elfer kann man nicht einmal diskutieren, klare Schwalbe...

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erste halbzeit war ok. Zweite eher mau. Unser spielaufbau ist sehr behäbig auch gehen mir ballstaffetten im Mittelfeld ab und überraschungsmomente.

Mit Sikov werde ich mich nicht mehr anfreunden können. Für mich ist er ein großer unsicherheitsfaktor und das werden wir nächste Woche gegen rb wieder sehen dass unsere Abwehr insbesondere IV sehr schwach ist bzw unsicher.

Kayode ist Top :super: fängt vielleicht jetzt auch noch regelmäßig zu treffen an.

Holzhausers pässe sind auch fein, oft ist er aber vor allem im 16er zu lässig was sich das ein oder andere mal rächen wird, dasdGegentor gehört zum Teil ihm.

Alles in allem ein verdienter Sieg wobei man sich mit über einer halbzeit mit einem Mann mehr nicht so dumm anstellen darf und nicht so vom Gas gehen sollte

Der rapid Konkurrenz Thread :laugh:

Sehr viele - wie es im rapid Duden steht - :looolguy: komplexler

Sorry, beim 1:1 haben 4 Spieler vorher halbherzig attackiert, und damit sind er und unsere Rennschnecke "im Regen" gestanden.

Der/die Fehler ist/sind schon vorher passiert.

Mich stört eher die Schwäche (Zuteilung,...) bei Corner und seitl. Freistößen - eine alte Schwäche bei uns; vielleicht sollte man wirklich einmal auf Manndeckung umstellen, mit der Raumdeckung bzw. gemischten Deckung sind unsere Spieler offenbar geistig überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schöne Antworten von den gehobenen violas , bekommts eine geschenkten Elfer und rot als Zugabe und keiner erwähnts.......über einen strittigen Freistoß diskutierts 5 tage......

:lol: da soll noch einmal ein rapidler herkommen und was vom höheren niveau in channel 2 daherfaseln. diskutierts doch bei euch, wer den größten fernsehr hat entscheidet dann ob es ein elfer war oder nicht, das ist ja bei euch offenbar das kriterium :lol:

mich bedrückt nichts danke der nachfrage, spielentscheidende Szene finde ich und über diesen elfer kann man nicht einmal diskutieren, klare Schwalbe...

klarer vollpfosten, schleich dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: da soll noch einmal ein rapidler herkommen und was vom höheren niveau in channel 2 daherfaseln. diskutierts doch bei euch, wer den größten fernsehr hat entscheidet dann ob es ein elfer war oder nicht, das ist ja bei euch offenbar das kriterium :lol:

genau und wer die meisten zoll hat, der hat gewonnen. aber nur wenn er auch in HD geschaut hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

:lol: da soll noch einmal ein rapidler herkommen und was vom höheren niveau in channel 2 daherfaseln. diskutierts doch bei euch, wer den größten fernsehr hat entscheidet dann ob es ein elfer war oder nicht, das ist ja bei euch offenbar das kriterium :lol:

mit euch kann man ja nicht diskutieren da geb ich dir recht, ich hab ganz nüchtern gefragt, wie ihr die Szene zum 1:0 sehts

klarer vollpfosten, schleich dich.

wow Beschimpfungen ohne Grund :super:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.