[Nach] FK Austria Wien - SV Mattersburg 5:1 (3:1)


Hutz

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ergebnis schwer in Ordnung - gute Antwort auf die Derbyniederlage.

1.HZ sehr gut

2. HZ zu passiv und nur mehr aufs verwalten aus.

generell spielt mir die Mannschaft mit zu wenig Nachdruck.

Kayode wiedermal sehr stark jedoch wird er mir von Spiel zu Spiel unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erste halbzeit war ok. Zweite eher mau. Unser spielaufbau ist sehr behäbig auch gehen mir ballstaffetten im Mittelfeld ab und überraschungsmomente.

Mit Sikov werde ich mich nicht mehr anfreunden können. Für mich ist er ein großer unsicherheitsfaktor und das werden wir nächste Woche gegen rb wieder sehen dass unsere Abwehr insbesondere IV sehr schwach ist bzw unsicher.

Kayode ist Top :super: fängt vielleicht jetzt auch noch regelmäßig zu treffen an.

Holzhausers pässe sind auch fein, oft ist er aber vor allem im 16er zu lässig was sich das ein oder andere mal rächen wird, dasdGegentor gehört zum Teil ihm.

Alles in allem ein verdienter Sieg wobei man sich mit über einer halbzeit mit einem Mann mehr nicht so dumm anstellen darf und nicht so vom Gas gehen sollte

Der rapid Konkurrenz Thread :laugh:

Sehr viele - wie es im rapid Duden steht - :looolguy: komplexler

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzhauser :love:

Viel zu lässig beim 1:1 und ich würd mir wünschen, dass im letzten Drittel mal Torgefahr entsteht, sonst kommt er wirklich wie ein Alibikicker rüber. Aber seine neue Rolle am Platz erfüllt er elegant (speziell für einen Grünen :D), ich möcht ihn nicht missen.

Serbest war in den wenigen Minuten recht stark, finde ich. Jetzt merkt man langsam, was er kann. Ich bin im DM immer ein bissl ratlos, was Analysen angeht, aber langsam fällt er mir auf. Vuko aber auch sehr gut, ausgezeichneter Zweikämpfer und super Übersicht bei dem Assist.

Und ja, so arg es ist, aber Rotl hat seinen Stammplatz zu recht. Natürlich macht er Dummheiten und ist mal patschert, aber er überreißt die Situationen einfach schneller als Sikov. Gut, er rennt Freund und Feind über den Haufen, aber er ist meistens da, wo er hin soll.

Weniger zufrieden war ich heut mit Martschinko, da waren zu viele Ballverluste, und Almer war auch schon mal besser. In HZ2 ist er kurz geschwommen, und auch den Ausgleich kann man haben. Aber - notabene, der Unterschied zu anderen Goalies - der Bertl kann kicken und ein Spiel aufbauen. X-mal besser im Spiel als Heinzi und (so ehrlich muss man sein) Ossi letzte Saison.

Ansonsten: Larry, das Kopfballmonster, und das am besten herausgespielte Goal seit 2013! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Erste halbzeit war ok. Zweite eher mau. Unser spielaufbau ist sehr behäbig auch gehen mir ballstaffetten im Mittelfeld ab und überraschungsmomente.

Mit Sikov werde ich mich nicht mehr anfreunden können. Für mich ist er ein großer unsicherheitsfaktor und das werden wir nächste Woche gegen rb wieder sehen dass unsere Abwehr insbesondere IV sehr schwach ist bzw unsicher.

Vielleicht sollte man auch nicht vergessen, das es seit gefühlten zwei Wochen permanent an die 35 Grad draußen hat, das sind nicht unbedingt günstige Voraussetzungen für ein dynamisches Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ergebnis schwer in Ordnung - gute Antwort auf die Derbyniederlage.

1.HZ sehr gut

2. HZ zu passiv und nur mehr aufs verwalten aus.

generell spielt mir die Mannschaft mit zu wenig Nachdruck.

Kayode wiedermal sehr stark jedoch wird er mir von Spiel zu Spiel unsympathischer.

in etwa so als hätte der Mané bei uns gespielt, da wär das Urteil hier auch viel freundlicher. Wobei er halt alles für den Erfolg gibt und das beschränkt sich ja eben nicht nur aufs provozieren und fallen lassen. gut, dass wir ihn haben. Wenn jetzt irgendwann auch mal Kehat in die Mannschaft findet, den Larry ja als den besten Spieler in der israelischen Liga bezeichnet hat (und ich glaub ihm das ungeschaut, aber auch wegen dem was man schon ansatzweise sehen konnte), dann fehlt nur noch ein richtiger Center und wir sind offensiv eine Macht. fallen ja jetzt schon genug Tore, wobei wie du sagst, eigentlich gar nicht soviel Druck nach vor im Spiel ist. Ich reih das mal ein unter "Aufbauarbeit", da macht man von mir aus halt öfter den Pass zurück, obwohl eigentlich grade Raumgewinn erzielt worden ist und die Gasse nach vor frei ist. Sollte sich aber hoffentlich in näherer Zukunft auch dann ändern.

Onisiwo wär übrigens eine tolle Ergänzung vorne, mit zwei so Raketen tät sich jede Abwehr gegen uns schwer. Friesenbichler heute bei seinen 5 Minuten Einsatz ohne Mätzchen, dafür mit 2 gefährlichen Aktionen, was gefühlt mehr ist als Zulechner die 85 Minuten zuvor zusammen gebracht hat. Bei dem passt aber auch von der Körpersprache einiges nicht. mal schauen.

insgesamt kann man nicht unzufrieden sein, die Vereine der Preisklasse Martersdorf, Grödig, Admira, sollte man eben genau so problemlos schlagen um dann um die Spitze mitspielen zu können. Das letzte Heimspiel war ein Ausrutscher find ich, wo es einfach blöd gelaufen ist. das passiert so bald nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gratulation, souverän gespielt. Am Schluss gegen 8 Feldspieler (wo ich nicht verstehe wieso ein Schiedsrichter hier beim Stand von 4-1 4 Minuten gibt), soll aber die Leistung nicht schmälern.

Die SR-Leistung mMn allerdings katastrophal. Alleine keine einzige gelbe Karte zu zeigen ist ein Witz. Kayode (so toll er auch spielt) hätte sich eine verdient. Sehr viele kleine Fouls und fallen lassen.

Zumindest aus dem Stadion kam es mir so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

weil er ein jammernder Schwalbenkönig ist der bei jeder kleinen Berührung sofort zu heulen beginnt.

ich werde nie ein Freund des Spielertyps alà Kayode, Mane oder Alan.

Wobei ich die Körpersprache von Kayode gänzlich anders als jene von Mane interpretiere. Zumal sei erwähnt, dass bei schnellen Spielern auch "harmlose" Tacklings meist schlecht getimed werden können und wenn sie danach ins Straucheln geraten oder fallen, durch ihre Geschwindigkeit wesentlich theatralischer wirken als gefoulte langsame Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation, souverän gespielt. Am Schluss gegen 8 Feldspieler (wo ich nicht verstehe wieso ein Schiedsrichter hier beim Stand von 4-1 4 Minuten gibt), soll aber die Leistung nicht schmälern.

Die SR-Leistung mMn allerdings katastrophal. Alleine keine einzige gelbe Karte zu zeigen ist ein Witz. Kayode (so toll er auch spielt) hätte sich eine verdient. Sehr viele kleine Fouls und fallen lassen.

Zumindest aus dem Stadion kam es mir so vor.

seit wann richtet sich die nachspielzeit bitte nach dem spielstand? trinkpause plus 6 wechsel, da sind 4 min absolut angebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

bei so einem spielstand is es halt eher sinnfrei, auch wenns regelkonform ist...

Wieso sinnfrei? Im Fußball geht es auch um das Torverhältnis. Würde ein Schiedsrichter bei entschiedenen Spielen immer nach 90 Minuten abpfeifen, wäre damit beiden Mannschaften die Chance genommen ihr Torverhältnis noch zu verbessern.

In Cupspielen könnte ich das bei einer 5:1 Führung noch verstehen, im Ligabetrieb allerdings nicht. Da muss die entsprechende Zeit nachgespielt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.