(LIVE) FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Nagymarton

Erste Perspektive war ich mir auch nicht sicher, aber in der zweiten Wiederholung von vorne sieht mans klar.

Bissl spektakulär iser gefallenen, aber diskutieren braucht man da keine Sekunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Channel 2 meint ausnahmslos jeder es wäre eine Schwalbe gewesen :lol:

Es war jetzt ned die überharte Berührung da, aber er hat ihm definitiv beim Abschluß behindert und auch getroffen. Elfer auf jeden Fall, die rote zwar hart, aber letzter Mann und noch von hinten, muss er auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Im Channel 2 meint ausnahmslos jeder es wäre eine Schwalbe gewesen :lol:

Kontakt war da, er hat ihn mit dem angezogenen Fuß getroffen.

Vielleicht hätt er weiterlaufen können, aber ein guter Stürmer muss sich da einfach hinlegen.

Wieder mal so ein typisches Match im Horr von uns, das Geld fürs Benzin sollens beim nächsten mal spenden und das 0:3 nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.