LASK - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Weiter gehts.

Vor 2.000 Austrianern die "Aufstiegstour" der Linzer vermasseln und 1 Punkt (oder auch 3) mitnehmen um die Lücke zu den Abstiegsplätzen noch ein bisschen größer zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel und hoffe auf eine geile Kulisse und mit einem X für uns! Einen Sieg würde ich natürlich auch nehmen, aber wir wollen ja mal nicht übermütig werden! :-)

AUF GEHTS AUSTRIA!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch die Qualität des Spiels ist um Welten besser als in den meisten Bundesligapartien! Schön, dass die Austria wieder da ist, hoffentlich kann man in den nächsten Jahren dann auch tatsächlich noch eine Liga nach oben klettern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.