FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn 2:1 (Bozkurt, Gökcek)


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bist Du gelähmt Gummibärli war das ein geiles Match heute. Wir haben den härtesten Gegner unserer Liga bezwungen und dabei auch noch Fussball gespielt wie ich es in der Regionalliga noch nicht oft gesehen habe. Beide Mannschaften auf extrem hohem Niveau und das Glück letztlich auf unserer Seite. Was für Tore!

Es scheint Lipa tatsächlich gelungen zu sein aus diesem starkem Kader eine Mannschaft zu formen. Großes Kompliment dafür.

MOTM: Candela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Post gelesen, und ich kanns schon kaum ertragen da heute nicht dabei gewesen zu sein. Was soll das erst morgen werden... :facepalm:

Aber: :clap: :clap: :clap: :clap:

Das geht auch aus der Ferne.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein unheimlich wichtiger Sieg, weil die Burschen gezeigt haben, dass sie einfach besser Fußball spielen können als die Aufstiegskonkurrenten Nummer 1 (die, nebenbei bemerkt, eigentlich nur von vier japanischen Anzugträgern bei dieser wichtigen Partie unterstützt wurden).

MOTM: Kröpfl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In der Tat; das war ein Topspiel, ebenso wie die leistung der beteiligten Mannschaften, wobei die Vienna durchaus als Punktesieger zu werten ist und damit auch einen verdienten Dreipunkter einfährt!

MOTM KRÖPFL, weil er auf seiner Seite für so viele offensive Akzente sorgen konnte und auch in der Defensive stets fehlerlos blieb (auch nach dem Führungstreffer mit wichtiger Befreiung).

Aber auch Gökcek (trotz kurzer Einsatzzeit) , Markic, Bozkurt, oder einige andere hätten es wohl heute verdient! Weiter so!!! :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Yes we can! Four more beers! Schön war es. MOTM gibts wenn ich weni

Das Postink beschreibt den heutigen Abend einfach perfekt :D:clap:

Aufstiegskonkurrenten Nummer 1 (die, nebenbei bemerkt, eigentlich nur von vier japanischen Anzugträgern bei dieser wichtigen Partie unterstützt wurden).

Ich hab in den 5 Minuten, die ich in der Pause in der Kloschlange angestanden bin doch einige Leute (großteils ältere Semester) gesehen, die mit Horn Fanartikeln ausgestattet waren.

eine ganz starke leistung war das heute.

MOTM: Kröpfl

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nach dem 0-1 hätt ich nicht mehr an einen heimsieg geglaubt... zum glück hat der schiri/liri beim 2-1 das abseits übersehen.. MOTM: schwer, ich fand candela, bozkurt und kostic stark aber nehm als MOTM: Mario Kröpfl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na hoffentlich werden wir jetzt nicht hochnäsig ... ;)

Puhh, das war ein Match und es wär voll ungerecht gewesen, wenn da nur ein Remis herausgekommen wär. Ich hab auch angsterfüllt auf den Schiri geblickt, als der Torjubel losbrach, aber Herr Dintar schwieg. :D Aber wie so oft, der Tüchtige hat´s Glück, meiner Meinung nach waren wir die tonangebende Mannschaft. Hätte auch ein paar Kandidaten für den Motm, nehm aber Kröpfl. Er spielte eine super Partie und ich freu mich ganz besonders, dass er als Viennaurgestein nun einen Fixplatz in dieser Mannschaft hat. Glaub das war von vornherein nicht so selbstverständlich.

Durchgesagt wurden 2.047, auf der Offi steht 2.048. Sehr guter Besuch, die Horner mit nur einem Fanbus werden das Kraut nicht fett gemacht haben. Aber die paar dürften alle in meiner Nähe gesessen sein, so wie da Jubel beim 0:1 aufbrandete.

Gewonnen hab ich nix, meine 3 Rubellose waren Nieten, aber ein Sieg auf dem Rasen ist mir sowieso wichtiger. TOP of the League !!!!!!!!!!!! :clap:

MOTM: Kröpfl

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Post gelesen, und ich kanns schon kaum ertragen da heute nicht dabei gewesen zu sein. Was soll das erst morgen werden... :facepalm:

 

Aber: :clap: :clap: :clap: :clap:

 

Das geht auch aus der Ferne.

geht mir ebenso!

:clap: :clap: :clap:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ostliga-Video legt schon sehr nahe, dass das 2:1 aus Abseitsposition erzielt wurde. Sei's drum... https://www.facebook.com/ostliga.at

Insgesamt eine sehr reife Leistung. Im Zweikampfverhalten konsequent, bei Ballbessitz viel Zug nach vorne. Und vor allem: Wir haben endlich wieder Leute, die den entscheidenden Ausnahmepass spielen können, wie Candela, Sencar, Kostic und nicht zuletzt Bozkurt.Letzterer mag zwar bei manchem Fan durch die vielen vergebenen Chancen in der Kritik stehen, aber er erarbeitet sich auch so viele wie kein anderer. Und die beiden Siege in den engen Partien gegen Neusiedl und Horn gehen zu einem großen Anteil auf sein Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub Gökcek war beim Abspiel hinterm Ball. Siehe 2. Einstellung von ostliga.at Video.

MOTM: KRISCH

Es hätten sich einige den MOTM verdient. Stellvertretend für die super Abwehrleistung und weil ers mit Vujanovic zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.