FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn 2:1 (Bozkurt, Gökcek)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Haben wir nicht vorige Woche auch gegen den Tabellenführer gespielt und gewonnen ? ;) Wieder kommt der Tabellenführer, aber dieser ist wohl eine oder mehrere Nummern höher als die Admira Juniors einzuschätzen.

Hans Kleer, ein Ex Blau-Gelber und nun Trainer im Waldivertel wird mit seinen Mannen (darunter zwei weitere Blau-Gelbe, Milosevic, Djordjevic) alles dransetzen, um den ältesten Fußballklub noch älter aussehen zu lassen.

Hoffentlich haben wir da etwas dagegenzusetzen. Horn schoss sich warm für die Konkurrenz, wie es die NÖ Krone heute schreibt, Oberwart war lediglich Aufwärmgegner. Mit Warmschießen hat unser Spiel gegen die Austria Amateure auch was gemein, wenn man die Wahrnehmungsberichte so liest, nur ging halt alles daneben bzw. an die Stange.

O.k., anderer Tag, anderes Spiel, anderer Gegner, anderes Wetter, anderer Schiri etc. etc.

Apropos Schiri, der Bundesligaschiedsrichter Dintar aus dem Burgenland wird die Partie leiten.

Unsere Statistik gegen die Horner, noch aus der Ersten Liga von 2013/2014: daheim 1:2 und 2:2, auswärts 0:0, wobei mir auf Fußball Österreich ein Spiel abgeht, wir hätte ja viermal spielen müssen.

Der Einstieg der japanischen Firma mit dem klingenden Namen "Honda Estilo Co., Ltd hat ja für einige Wellen im Osten gesorgt, die wollens wirklich wissen, sie haben sogar auf ihrer HP den SV Horn sehr präsent platziert.

http://honda-estilo.com/

Den Scan aus der heutigen NÖ Krone stell ich hier rein, vielleicht will man sich das als Motivation in der Kabine aufhängen. "Warmschießen für die Konkurrenz", Papperlapapp, gehören ja wohl zwei dazu. :D

post-5867-0-15562700-1439617936_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das wird ein richtungsweisendes Spiel. Und eine Niederlage wäre fatal.

Ich bin jetzt schon nervös.

Da ich an einer Regionalligaunverträglichkeit leide, kann ich mir nur wenige Spiele

anschauen. Dieses werde ich mir aber nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aus dem Austria Amateure Thread:

fand's bei uns viennafans stimmungstechnisch mit fortdauer des spiels richtig grindig...es wurde fast von beginn an gemeckert & geschimpft...egal ob gegen schiri, gegner oder eigenes team..oft richtig tiaf & unbegründet. edit: betrifft natürlich einzelpersonen bzw kleingruppen und nicht unsere gesänge im kollektiv..für mich persönlich trotzdem ungut...

Sehr schade zu hören! So schön es auch ist an einer Saison beteiligt zu sein, in der sich ein Punkt auswärts als kleine Niederlage anfühlt, hoffe ich doch, dass wir unsere tolle Fankultur (wegen der ich in erster Linie mit der Vienna mitfieber) nicht an den Nagel hängen, nur weil ein gewisser Erfolgsdruck/wille bei allen da ist.

Zeig ma uns also am Freitag wieder von unserer besten Seite!!

Für die Kreativen: ein Banner in japanischen Schriftzeichen für die 20000 Japaner via Livestream wäre doch etwas :)

bearbeitet von wolof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Für die Kreativen: ein Banner in japanischen Schriftzeichen für die 20000 Japaner via Livestream wäre doch etwas :)

Und wer schreibt das ? Da kann man sicher auch einiges falsch machen und sich im Ton vergreifen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut der Spielvorschau wird mit 2000 Besuchern gerechnet... Obs das spielen wird?

Naja, Hitzewelle vorbei, Urlaubszeit auch am Ausklingen, attraktiver Gegner ? 2.000 sind aber eher doch hoch gegriffen. Aber schauen wir mal ..., da muss ich diesesmal wohl zeitiger als sonst kommen.

Hier übrigens der LInk zur Vorschau:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5248

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, Hitzewelle vorbei, Urlaubszeit auch am Ausklingen, attraktiver Gegner ? 2.000 sind aber eher doch hoch gegriffen. Aber schauen wir mal ..., da muss ich diesesmal wohl zeitiger als sonst kommen.

Hier übrigens der LInk zur Vorschau:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5248

Ich halte 2000 Zuschauer für eine vorsichtige Schätzung. Ich persönlich werde zu diesem Schlagerspiel beispielsweise "5 Neulinge" mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich will´s angemerkt haben, falls jemand eine Torte mitbringen will :D (z.B. als Bonusgewinn für das Rubbellosspiel). Das Spiel am Freitag findet am Vorabend des 121. Geburtstages unserer Vienna statt.

Vielleicht könnt man bei jedem Tor, von Vienna natürlich, das Happy Birthday to you von Stevie Wonder einspielen. ;)

Übrigens, der SV Horn reist "noch" 92-jährig an, auch keine Jünglinge mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.