Runde 6: St.Pölten - SK Austria Klagenfurt Fr. 21.8. 2015


gugge

Recommended Posts

Postinho

1:1

Tja hätte Thonhofer einfach die Kugel aus dem 16er gehauen, was man an der Stelle wo er war normal auch macht, wäre es wohl ein Sieg geworden!! So haben wir uns selbst darum gebracht -.-

Der Typ is a Gemeinheit.

Hat auch schon in der Vorbereitung keine einzige vernünftige Partie gespielt.

Kann mir gut vorstellen, dass man sich im Winter von ihm trennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Knackpunkt war sicher die rote Karte... der Schiri hat wohl die vermeintliche Spuckattacke übersehen. Und passt dann natürlich dazu, dass ausgerechnet Thonhofer als Kerschi-Ersatz so einen Aussetzer schiebt... :nein:

Aber ich denke, dass man mit dem 1:1 an sich schon gut leben kann. Hätte ich vor der Saison sofort akzeptiert... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Knackpunkt war sicher die rote Karte... der Schiri hat wohl die vermeintliche Spuckattacke übersehen. Und passt dann natürlich dazu, dass ausgerechnet Thonhofer als Kerschi-Ersatz so einen Aussetzer schiebt... :nein:

Aber ich denke, dass man mit dem 1:1 an sich schon gut leben kann. Hätte ich vor der Saison sofort akzeptiert... ;)

Mit dem Punkt kann ich ganz gut leben. Aber da geht's ums wie!

Und von einem Spieler wie Thonhofer hätte man sich mehr erwarten können. Ist aber schon vorbei ...

Dafür geht's bei Beslic bergauf. Zeigte auch schon gegen Wr. Neustadt eine durchaus ansprechende Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Naja was soll man sagen. Vor dem Spiel wäre ich mit einem X zufrieden gewesen. So bin ich natürlich etwas enttäuscht. Die rote kann passieren, allerdings hätte auch Jefferson geschickt werden müssen. Wenn der Schiri die Spuckattacke nicht gesehen hat gibt das für ihn hoffentlich noch ein Nachspiel.

@Thonhofer: ich hoffe das war's dann für ihn, ich will ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen, vor allem wenn ich daran denke dass wir noch einen Becirovic als Alternative haben.

Ohne diese dumme Aktion hätten wir das Spiel gewonnen, so weit lehne ich mich aus dem Fenster. St.Pölten war bis dahin einfach viel zu harmlos, das Spiel hätte noch fünf Stunden dauern können, sie hätten kein Tor erzielt.

Nichtsdestotrotz bin ich mit der Leistung unserer Jungs zufrieden. Vor allem Beslić möchte ich positiv herausstreichen. Er steigert sich wirklich von Spiel zu Spiel und kann noch sehr wertvoll für uns werden. Weiter so.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde der Auftritt war besser als zum Bsp. gegen den LASK aber wir sind nach wie vor äußerst auswärtsschwach, was sehr schade ist, da wir vom Potential her durchaus ganz vorne mitspielen können. Bender schafft es aber einfach nicht - so gut es bei den Heimspielen klappt - der Mannschschaft eine effiziente Auswärtstaktik einzuimpfen. St. Pölten war extrem schwach und die drei Punkte hätten wir holen müssen - Spielverlauf hin oder her. Und Thonhofer hat er - obwohl er ihn jeden Tag im Training sieht - eingewechselt. Es gibt da nichts Schönzureden, auch wenn wir erst aufgestiegen sind, denn wir verfügen über einen absolut wettbewerbsfähigen Kader und auch die anderen (Spitzen-)teams kochen nur mit Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich mittlerweile schon ankotzt, ist die Berichterstattung der Austria.

Wäre an der Zeit mal die "violette Brille" abzunehmen.

Die Rote für Kerschbaumer war absolut in Ordnung, da er schon vor dem Schubser mit dem Knie Richtung Jefferson gegangen ist und diesen mMn auch getroffen hat bzw. treffen wollte. Dass auch Jefferson Rot bekommen hätte müssen bzw. noch bekommen sollte, darüber müssen wir nicht diskutieren.

Aber bitte hört endlich mit der Jammerei auf. Aufstehen, abputzen und weiter geht's!

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=21700

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zur Auswärtsschwäche: Wir sind auswärts nicht schwach, wir hatten titelfavorit Lask und Geheimfavorit SKN. Lask war nicht gut, liegt aber auch am Gegner, beim SKN hab ich der Mannschaft nichts vorzuwerfen, wir waren besser, hatten aber kein Glück und fertig... Nix schimpfen Burschen, alles Ok, nur den Thonhofer brauchma net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.