Runde 6: St.Pölten - SK Austria Klagenfurt Fr. 21.8. 2015


gugge

Recommended Posts

Postinho

Nach dem harten 1:0 Kampfsieg gegen Wr. Neustadt gehts nach NÖ.

Ich rechne mit einem 2:2.

Mit einen Punkt wäre ich durchaus zufrieden.

St. Pölten hat gestern eine sehr starke Leistung gegen den KSV gezeigt.

Aber das wird ein ganz anderes Spiel als gegen Neustadt. Wir müssen uns nur mehr als zB gegen den LASK zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die Spielweise von St.Pölten kommt uns sicher eher entgegen als die von Neustadt, weiters sollte Rep wieder mit dabei sein. So gesehen ist für uns alles drin. Ich tippe aber ebenso auf ein 2:2.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz spannenende und richtungsweisende Geschichte. St. Pölten ist sicher ein starker Gegner und im Aufwind und unsere Jungs sollten mal zeigen, dass sie auch auswärts gegen solche Mannschaften in der Lage sind mitzuspielen und zu punkten bzw zu gewinnen. Wie immer optimistisch tippe ich auf einen glücklichen 2:1 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

ich tippe eher auf ein x. hab mitm filip am sonntag kurz gesprochen und ihn gefragt was da in linz los war. dieser hat mir offen gesagt, dass man angsthasenfussball gezeigt hat. hierzu gab es lt. seiner aussage ein gespräch innerhalb der mannschaft soetwas zukünfig nicht mehr zuzulassen.

wenn wir voll drauf gehen und bei unserer qualität, - rep wird auch wieder fit sein (!!) - realistisch ein X drinnen sein! übermäßig heimstark hat sich st. pölten heuer ja noch nicht präsentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn ma in Kärnten ned seit neustem riesige Hände hat, werd ich das von der gegenüberliegenden Seite leider ned sehn ;) Also ich hoff mal dass für euch den Away Sektor aufmachen. Aber mit 15 Leuten sollt das schond drinnen sein

bearbeitet von LtCrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.