Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Aber lustig ist da Baldur schon: wenn er ausnahmsweise mal was zum Fussball sagt trifft genau das Gegenteil ein. Nach dem abhaken hätte man Volley auf Tor 'schmerbock wetten müssen...

Ich bleib bei meiner Prognose, dass Schmerböck bei uns kein Land mehr sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber lustig ist da Baldur schon: wenn er ausnahmsweise mal was zum Fussball sagt trifft genau das Gegenteil ein. Nach dem abhaken hätte man Volley auf Tor 'schmerbock wetten müssen...

Eigentlich ist das Ook vorbehalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bleib bei meiner Prognose, dass Schmerböck bei uns kein Land mehr sieht.

Wird er auch nicht. Das typische Phänomen "da schießt einer ein Tor", da ist es dann egal wie er spielt. Das war gestern nochmal eine ganze Spur schlimmer wie Ried gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schmerböck seh ich spielerisch weit vor Gruber. Der gefiel mir auch vor dem Tor sehr gut. War aber sehr unkonstant und meist nur als Joker gut. Hätte ihn auch schon abgeschrieben aber vielleicht wirds ja noch :ratlos:

Bin da bei dir. Spielerisch und technisch, vor allem auch schusstechnisch, ist Schmerböck klar besser als Gruber. Körperlich ist Gruber allerdings wohl stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bin da bei dir. Spielerisch und technisch, vor allem auch schusstechnisch, ist Schmerböck klar besser als Gruber. Körperlich ist Gruber allerdings wohl stärker.

Jo, aber grad das körperliche ist wohl am einfachsten aufzuholen. Von Schmerböck erwarte ich mir schon noch was, der könnte ein toller Flügelspieler für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Körperlich ist Gruber allerdings wohl stärker.

Das kann gut sein. Ist aber von den Attributen, die du aufgezählt hast, glücklicherweise das geringste Problem. Da kann man schnell etwas zulegen.

Warten wir mal ab wohin die Reise geht. Jetzt nach 1-2 Spielen, darf man Schmerböck auch nicht künstlich hochjubeln. Ich wünsche es ihm, dass er sich im letzten Saison-Drittel beim WAC durchsetzt und wie gesagt, vielleicht kratzt er ja noch die Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.