Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Um in Toolkings Worten zu antworten: hat dir der Krienzer die Freundin ausgespannt, oder warum basht du ihn so sehr, obwohl er in der 1er von Sturm noch nie wirklich gespielt hat?

Wir können froh sein, dass es vllt einmal ein junger Stürmer aus der Sturm Jugend in den Kader schafft. Ist mir 1000x lieber als so einen Stümper wie Pink zu verpflichten. Wenns nix wird, dann wirds halt nix, das werden wir dann sehn.

?? da könnt ich dich dasselbe (nur umgekehrt) fragen...hat dir der Krienzer de Freundin besorgt?

Ich hab ganz sicher nichts gegen die Person und noch weniger gegen den Fußballer, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er bei Sturm eine große Karriere hinlegen wird. Eben ähnlich wie ein Rauter oder Weinberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

?? da könnt ich dich dasselbe (nur umgekehrt) fragen...hat dir der Krienzer de Freundin besorgt?

Ich hab ganz sicher nichts gegen die Person und noch weniger gegen den Fußballer, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er bei Sturm eine große Karriere hinlegen wird. Eben ähnlich wie ein Rauter oder Weinberger.

Anscheinend hast nur die Frühjahrsspiele gesehn.

Ok ich bin halt anderer Meinung und will auf der Bank keine Pinks mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Krienzer hat heute gezeigt, dass er es eher schwer auf die Bank schaffen wird, Koch, dass es für ihn ebenso sein würde, Fadinger, dass es für ihn ebenso aussichtslos gewesen wäre. Schade, von da kommt wenig Druck auf und wenig Entlastung für die 14 bis 15 Stamm-Feldspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.