Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

Bei Sturm wsl nicht.

Schade, ich habe gehofft, der bringt uns die 50 Mio. Schilling wieder ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Seit1909 schrieb am 19.3.2021 um 20:11 :

Trotz der wirklich guten Leistung heute sehe ich da aber leider ehrlich gesagt keine wirklich Perspektive für/bei Sturm. Ein junger Huspek sozusagen :D

Aber es freut mich trotzdem für ihn, dass es jetzt langsam ein bisschen läuft.  

Hussi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sanktpetri schrieb vor 13 Stunden:

Die (ex-)Schwarzen im LigaZwa-Derby fast alle am Feld. Amoah, Giuliani, Fadinger, Krienzer, Kröpfl. Nur Koch nicht, steht der schon wieder oder ist er verletzt?

+ Schloffer eingewechselt :augenbrauen:

T. Koch vielleicht angeschlagen, gesperrt war er mWn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Krienzer ist heute beim 7:0 von Lafnitz gegen Dornbirn in der 59. hinein gekommen und lieferte 1 Tor und 1 Assist. Hoffe, dass das seine Tor-Blockade etwas löst. 

WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten:

Krienzer nach seiner Einwechslung mit Tor und Vorlage! ?

Das 8:0 hat er gerade auch noch herrlich eingeleitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Seit1909 schrieb vor 14 Minuten:

Krienzer ist heute beim 7:0 von Lafnitz gegen Dornbirn in der 59. hinein gekommen und lieferte 1 Tor und 1 Assist. Hoffe, dass das seine Tor-Blockade etwas löst. 

Das 8:0 hat er gerade auch noch herrlich eingeleitet. 

Top Spiel von ihm, könnte gut mit Yeboah harmoniern.

Michael_sksg schrieb vor 27 Minuten:

krienzer zeigt gerade, dass er kein goalgetter ist/wird

Hast recht, er ist noch viel mehr als das. ;) (P.S. kenn ihn nicht persönlich, schau einfach Spiele von unseren Leihspielern an.)

Man sieht auch, dass er oft den Ball fordert, aber die Mitspieler dann falsche Entscheidungen treffen. Würde sonst sicher zu mehr Chancen kommen.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.