Kooperationsspieler / Verliehene Spieler


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Joe Black schrieb vor 4 Stunden:

Bacher wurde lt. heutiger Kleinen von Kapfenberg zurückbeordert, da man mit den Einsatzzeiten nicht zufrieden war. Macht das Ziel, Aufstieg der Amas sicher einfacher.

Wenn man wirklich aufsteigen möchte, sollte man in meinen Augen Koch auch hier behalten, damit man eine Art zusätzlichen "Leithammel" für die Amas hätte - die 2 - 3 Monate, wo er jetzt nicht 2. Liga spielt, werden wohl nicht viel Schaden an seiner Zukunft anrichten, wenn er hier auch noch die Möglichkeit zusätzlich hat mit der KM zu trainieren - und das sollte ja das Ziel sein. Wenn der Aufstieg gelingt, hat er dann ohnehin die Optionen 2. Liga fix, oder gelegentlich KM Bankerl (viel mehr wird nicht drinnen sein im nächsten un übernächsten Jahr) - wenn Nichtaufstieg, kann er immer noch nächste Saison zu einem Klub gegeben werden, wo er die ganze Vorbereitung mitmachen kann, damit er dort gleich Stammspieler ist, denn nur das würde Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Ich befürchte ja das keiner dieser Leihspieler stark genug ist/wird um sich je bei uns durchzusetzen.

Lema dürfte wohl den Sprung auch nicht mehr schaffen.

Doch noch ein wenig früh das jetzt schon so zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Ich befürchte ja das keiner dieser Leihspieler stark genug ist/wird um sich je bei uns durchzusetzen.

Lema dürfte wohl den Sprung auch nicht mehr schaffen.

Was haben manche hier über Dante nach seiner ersten Halbsaison in Hartberg geschrieben, und jetzt ist er eine unserer heißesten Aktien :) ruhig Blut Mädls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten:

amoah heut gegen den wac in der startelf

Er hängt ziemlich in der Luft. Ich schau mir das Spiel nebenbei an, gefühlt hatte Amoah bis auf einen Fehlpass noch keine Ballkontakte. Der Platz ist ziemlich mies, aber kein Wunder zu der Jahreszeit.

 

Amoah zur Halbzeit raus. Ich schätze leistungsbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.