Suche FIFA UT In-Forms von früheren Teilen (UT12/13)


nineteeeen

Recommended Posts

Anfänger

Hey Leute,

ich sammle seit einigen Jahren gewisse Spieler für Ultimate Team Generations (Playstation 3/4)! Leider gibt es noch den ein oder anderen Spierer der in meiner Sammlung fehlt.

Eventuell hab ich ja Glück und finde hier jemanden, der einen der Spieler besitzt und ihn mit mir tauschen könnte?

Ultimate Team 12:

IF Hofmann

IF Schimpelsberger

IF Röcher

IF Friesenbichler

IF Pereira

Ultimate Team 13:

IF Alar

IF Mimm

uA3Uf6ASxzEEfMfVGKca.png

Wäre echt cool wenn ihr mir eine PM schicken könntet, sofern ihr einen dieser Spieler besitzt!!

lg nineteeeen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.