Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Lt. OÖN gingen 2.500 Karten nach SZB, somit wären 1.500 bereits weg.

Freue mich schon irrsinnig auf das Spiel, ich kann mich noch gut an die Duelle in den 90ern erinnern - waren immer Highlights!

Und auch mein Freundes- und Bekanntenkreis liefert ein Indiz auf eine hohe Zuschauerzahl. Da sind heute ein paar Sympathisanten dabei, die normal nicht ins Stadion gehen.

Nur is dezent unlogisch das mehr Karten hergeben als in den away Sektor passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lt. OÖN gingen 2.500 Karten nach SZB, somit wären 1.500 bereits weg.

Freue mich schon irrsinnig auf das Spiel, ich kann mich noch gut an die Duelle in den 90ern erinnern - waren immer Highlights!

Und auch mein Freundes- und Bekanntenkreis liefert ein Indiz auf eine hohe Zuschauerzahl. Da sind heute ein paar Sympathisanten dabei, die normal nicht ins Stadion gehen.

bis gestern keine 600 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also bei mir kribbelt es heute gewaltig .... ist für mich persönlich ein besonderes Spiel, aus mehreren Gründen:

  • Aus Tamsweg stammend, war ich in den 90ern nur von Salzburg-Fans umgeben
  • Daraus resultierend war für mich als einzelner LASK-Fan, die Salzburger Austria der von mir am meisten gehasste Verein
  • 2005 kam mit der Auslöschung mein Stimmungswechsel. Damit wurde doch ein Salzburger Kulturstück vernichtet.
  • Es gibt in ganz Österreich keinen Verein, den ich mehr hasse als RedBull - zwangsläufig bedeutet dies Sympathien mit der Austria
  • Nach der Wiedergründung waren die Duelle zwischen Tamsweg und der Austria mein absolutes Highlight
  • In diesen Spielen habe ich auch begonnen für die Fanszene der Austria Sympathien zu entwickeln - zu viele freundliche Leute dabei
  • Ich freue mich darüber, dass die Austria im Profifußball zurück ist
  • Dies führt sogar soweit, dass ich heute wieder einmal meinen Arsch von Graz nach Linz bewege
  • Erstmals seit 2008 wird mich dabei auch meine Frau begleiten#
  • Doch bei allen Sympathien ist eines klar: NUR DER ASK!!!

Dementsprechend hoffe ich heute auf ein erfrischendes Fußballspiel mit einem Sieg des LASK vor einer Kulisse, die ganz Österreich zeigt, warum solche Vereine zurück in die Bundesliga gehören.

Mag in Anbetracht der Vorseiten hier, zwar etwas zu wenig Hass sein - aber als Mitdreißiger kommt schon die Altersmilde durch. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis gestern keine 600 !

Wird heute eine schöne Schlange vor der Kassa geben. Sogut wie niemand den ich kenne hat bisher Karten, dazu wird der Marsch vom Bhf wohl erst nach 7 losgehen. Ich seh mich schon zu Spielbeginn noch vor der Kassa stehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wird heute eine schöne Schlange vor der Kassa geben. Sogut wie niemand den ich kenne hat bisher Karten, dazu wird der Marsch vom Bhf wohl erst nach 7 losgehen. Ich seh mich schon zu Spielbeginn noch vor der Kassa stehen :fuckthat:

Nur ist man als Corteo trotzdem wenn man will in 20 Minuten vom Bahnhof aus beim Auswärtssektor.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wird heute eine schöne Schlange vor der Kassa geben. Sogut wie niemand den ich kenne hat bisher Karten, dazu wird der Marsch vom Bhf wohl erst nach 7 losgehen. Ich seh mich schon zu Spielbeginn noch vor der Kassa stehen :fuckthat:

Ich glaube das gleiche Schauspiel wird sich auch beim Stehplatz abspielen weil trotz des Ö-Ticket VVK werden sich viele die Karten erst vor dem Spiel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich glaube das gleiche Schauspiel wird sich auch beim Stehplatz abspielen weil trotz des Ö-Ticket VVK werden sich viele die Karten erst vor dem Spiel holen.

Da hab ich aber echt kein Mitleid mehr, es dauert 2 Minuten, um eine Karte im Internet zu kaufen und auszudrucken. Das kann man bis knapp vorm Match. Alternativ zig VVK-Stellen. Wer hierfür zu faul ist soll sich anstellen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

gehört anstellen nicht irgendwie zum stadionbesuch dazu? :ratlos: zwecks athmosphäre aufsaugen warats.

bei uns steht man e ewige zeit beim stehplatz eingang und nachher fürd bier.

Da kann man aufs anstehn bei da kassa gern verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Aufstieg im vergangenen Jahr hab ich mir eigentlich bei jedem Spiel mehr Zuschauer erwartet. Würde mich auch heute nicht wundern, wenn jeder glaubt es kommen 8000 und dann sind es (bedingt durch die TV-Übertragung) vielleicht 5000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

gehört anstellen nicht irgendwie zum stadionbesuch dazu? :ratlos: zwecks athmosphäre aufsaugen warats.

Auf der Gugl ist das halt a bissi chaotisch, weil der Stadionvorplatz nicht besonders groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein leicht mulmiges Gefühl macht mir, dass es ein Live Spiel ist. Da haben wir bis jetzt fast jedesmal enttäuscht. Aber irgendwann muss diese Serie ja auch reißen.

Eine extreme Vorfreude auf das Spiel kann ich in meinem Umfeld nicht feststellen, deshalb lasse ich mich zwecks Zuschauerzahlen überraschen. Mehr wie sonst werden es sicher werden. Es sei dem, die SA bringt auch keinen einzigen Fan mit wie der FAC.

Wichtig wäre es schon einmal so richtig in die Gänge zu kommen. Brauch mir nur unser Torverhältnis ansehen. Das schreit förmlich nach Verbesserung :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.