Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.

edit: wieso jetzt der link zu unserem kader? also sorry, aber ganz im ernst, unsere trikots sind eine ode an die kunst des textil-designs im gegensatz zu euren heuer!

Ich glaub er will damit nur zeigen dass eure Spieler potthäßlich sind, hingegen sind unsere wahre Eyecatcher. Und überhaupt...... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

[quote name="YoshiS" post="7268430" timestamp="1440102878"

Freu mich auf morgen und hoffe wir kommen nicht unter die Räder . Bin auch auf die lask Kurve gespannt ob ihr uns was entgegenzusetzen habts ?. Bis morgen am Hbf

bei der drecksbude namens "Gugl" werden weder wir was von euch, noch ihr was von uns hören.

geil wird's trotzdem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sry, hab meinen post ein wenig entschärfen müssen, Darum 3 mal bearbeitet. Nach mehrmaligen lesen wurde mir klar wie schirchs hier e schon zugeht. Do muas des nimma sei ?

Ich war das letzte Mal als kleiner rotzer auf der gugl, von daher kann ichs ned beurteilen wie die gugl den Lärmpegel frisst.

Mein morgehahn sagt mir : Bitte einfach nicht unter die Räder... Eure Offensive macht mir doch ein wenig Angst gegenüber unsrer Defensive.

Kerhe, Erdogan, drazan, fröschl, gartler ... Heiligs kreiz ??

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sry, hab meinen post ein wenig entschärfen müssen, Darum 3 mal bearbeitet. Nach mehrmaligen lesen wurde mir klar wie schirchs hier e schon zugeht. Do muas des nimma sei ?

Ich war das letzte Mal als kleiner rotzer auf der gugl, von daher kann ichs ned beurteilen wie die gugl den Lärmpegel frisst.

Mein morgehahn sagt mir : Bitte einfach nicht unter die Räder... Eure Offensive macht mir doch ein wenig Angst gegenüber unsrer Defensive.

Kerhe, Erdogan, drazan, fröschl, gartler ... Heiligs kreiz ??

Das hast aus einem Kikeriki rausgehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Liebe LASKler, ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid ausgeruht.

Glei amoi olle de Händ auffe :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

NRt3RIz0P6JgHTrCOGQUSz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ckeck ich net, aber ich probiers trotzdem mal :D

Also: Wir spielen heute gegen Veilchen, deren gefürchtete Hooligans in Wirklichkeit schmächtig wie Strichmanderln sind und die sich deswegen Unterstützung aus Deutschland holen, genauer gesagt aus Sandhausen. Eingefädelt wurden die Kontakte zwischen den beiden Fanlagern von Stefan Kulovits. Warum, wissen nur die Salzburger, Sandhausner und er.

(PS: Beitrag ist natürlich mit haufenweise Ironie versehen, nicht dass sich jetzt wieder wer herausgefordert vorkommt, aber nach Studium der letzten Seiten ist mir jetzt nur eine so blöde Geschichte eingefallen :davinci: )

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

man merkt auch hier im Thread dass das morgen ein besonderes Spiel wird :D

bin übrigens auch dabei, hoffentlich bekomm ich morgen vor Ort noch Karten :davinci:

man merkt auch hier im Thread dass das morgen ein besonderes Spiel wird :D

bin übrigens auch dabei, hoffentlich bekomm ich morgen vor Ort noch Karten :davinci:

Mehr als Genug, selbst fürn Gästesektor noch 1000 vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.