WAC-SV Grödig


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

RZ Pellets WAC - SV Grödig

Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SV Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SV Grödig
2,00 - 3,00 - 3,00

_____________________________________________________________________________________


Morgen erwartet uns also das Heimmatch gegen den SV Grödig.
Das wird bestimmt ein harter Brocken,nicht zuletzt aufgrund der Tatsache,dass wir derzeit nur mehr einen fitten Stürmer haben und dieser ist nicht in Form...

Trotzdem sollte man alles reinlegen und deswegen tippe ich auf einen ganz ganz dreckigen 1:0 Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben einen Stürmer?

doch nicht Silvio :laugh: !​ (Wahrscheinlich schießt er morgen seine jährlichen 3 Tore)

Nein, wir spielen heuer um den Abstieg und die verfehlte Einkaufspolitik der letzten Jahre zeigt jetzt langsam (leider) Auswirkungen... nix Vernünftiges geholt - die B-Mannschaft gegen Rapid hat mir besser gefallen als das was jetzt als A-Kader präsentiert wird.

Rnic hat uns damals die Abwehr in der Krise stabilisiert und man bemerkte letzte Saison durch sein Fehlen er war der echte Abwehrchef.... was wurde nach geholt... ich möchte Kobleder sehen!

Mit Kerhe hätte man Geld verdienen können, nein der geht sang- und klanglos dorthin wo Großes entsteht (und mit dem Geld herumgeschmissen wird als hätte sie eine eigene Druckmaschine - jetzt wollen sie in fünf Jahren ein eigenes Stadion - hatten die nicht gerade 6mio Schulden???)

Und nachdem es ja jetzt wieder eine Austria K Version 4.0 und sogar die schlechte Rudi Carell Kopie (der war wenigstens Komiker) weiß, dass auch dort Großes entsteht (Gehört der AK eigentlich irgend etwas im Verein oder besitzen alles die Hanseaten?) braucht uns in Kärnten niemand mehr - weil erstens haben die das SCHÖNSTE Stadion Österreichs und Kärnten endet sowieso am Griffner....

Wir durften ein paar Jahre BL-Luft schnuppern und gehen den Weg von Bregenz, Eisenstadt usw. und sind dann auch endlich ein echter österr. TRADITIONSVEREIN (Pleite, Alte Zeiten verherrlichend - 30.000 Zuseher bei jedem Spiel, wir waren 2ter, hatten die tollsten Fans....)

Also stimmen wir ein in den Abstiegstango und was anscheinend in Kärnten keiner kapiert dort wird die nächsten 20 Jahre nichts mehr entstehen weil wir hatten den seligen Landesfürsten und seine Falloten Partie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben einen Stürmer?

doch nicht Silvio :laugh: !​ (Wahrscheinlich schießt er morgen seine jährlichen 3 Tore)

Nein, wir spielen heuer um den Abstieg und die verfehlte Einkaufspolitik der letzten Jahre zeigt jetzt langsam (leider) Auswirkungen... nix Vernünftiges geholt - die B-Mannschaft gegen Rapid hat mir besser gefallen als das was jetzt als A-Kader präsentiert wird.

Rnic hat uns damals die Abwehr in der Krise stabilisiert und man bemerkte letzte Saison durch sein Fehlen er war der echte Abwehrchef.... was wurde nach geholt... ich möchte Kobleder sehen!

Mit Kerhe hätte man Geld verdienen können, nein der geht sang- und klanglos dorthin wo Großes entsteht (und mit dem Geld herumgeschmissen wird als hätte sie eine eigene Druckmaschine - jetzt wollen sie in fünf Jahren ein eigenes Stadion - hatten die nicht gerade 6mio Schulden???)

Und nachdem es ja jetzt wieder eine Austria K Version 4.0 und sogar die schlechte Rudi Carell Kopie (der war wenigstens Komiker) weiß, dass auch dort Großes entsteht (Gehört der AK eigentlich irgend etwas im Verein oder besitzen alles die Hanseaten?) braucht uns in Kärnten niemand mehr - weil erstens haben die das SCHÖNSTE Stadion Österreichs und Kärnten endet sowieso am Griffner....

Wir durften ein paar Jahre BL-Luft schnuppern und gehen den Weg von Bregenz, Eisenstadt usw. und sind dann auch endlich ein echter österr. TRADITIONSVEREIN (Pleite, Alte Zeiten verherrlichend - 30.000 Zuseher bei jedem Spiel, wir waren 2ter, hatten die tollsten Fans....)

Also stimmen wir ein in den Abstiegstango und was anscheinend in Kärnten keiner kapiert dort wird die nächsten 20 Jahre nichts mehr entstehen weil wir hatten den seligen Landesfürsten und seine Falloten Partie ...

Du kannst einem doch immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern - Danke! ;)

Wir kennen ja den Grund deines Pessimismus - man freut sich dann umso mehr wenns doch besser kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir haben einen Stürmer?

doch nicht Silvio :laugh: !​ (Wahrscheinlich schießt er morgen seine jährlichen 3 Tore)

Nein, wir spielen heuer um den Abstieg und die verfehlte Einkaufspolitik der letzten Jahre zeigt jetzt langsam (leider) Auswirkungen... nix Vernünftiges geholt - die B-Mannschaft gegen Rapid hat mir besser gefallen als das was jetzt als A-Kader präsentiert wird.

Rnic hat uns damals die Abwehr in der Krise stabilisiert und man bemerkte letzte Saison durch sein Fehlen er war der echte Abwehrchef.... was wurde nach geholt... ich möchte Kobleder sehen!

+1

Pessimismus hin oder her, wir stehen so schlecht da wie noch nie in der BuLi, sogar unter dem viel gescholtenen Grubor sind wir besser in die Saison gestartet! Ich hoffe man erkennt im Verein das Feuer am Dach ist und hört auf in Erinnerungen der letzten Saison (bzw. dem Saisonstart) zu schwelgen, denn heuer gehts beinhart gegen den Abstieg und ohne 2-3 Transfers sehe ich kein Land für uns.

Grödig, so unnötig der Verein auch sein mag, hat mit Haas einen Manager an der Spitze der auch was von seinem Handwerk versteht und ein Gespür für Transfers hat. Das kann man natürlich bei unserer Hawara-Partie rund um Riegler, Puff & Co. natürlich nicht erwarten. Allein das letzerer, der sich selbst gern als "Chefverhandler" bezeichnet lieber im Urlaub weilt, als alle Hebel in Bewegung zu setzen und einen Stürmer an Land zu ziehen, sagt eigentlich alles wie unprofessionell bei uns gearbeitet wird. Im Endeffekt kommt ohnehin wieder ein Totalflop den ein schwindeliger Berater uns aufgeschwatzt hat, wetten.

Aber wie dem auch sei, am Wochenende wirds wohl wieder eine Niederlage - ich tippe auf 2:0 für Grödig.

Bitte den Silvio erst gar nicht aufstellen, lieber mit Jacobo oder Zulj als falsche 9 agieren als den Stümper da vorne die Topchancen vernebeln zu lassen. Aber wehe der Vertrag läuft aus, dann kann er auf einmal um Klassen besser kicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bravo!!! Was schlechteres hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. 0:2 gegen den Weltverein.

Die Verteidigung wie immer zum speiben. Bin gespannt wie hoch die Niederlage wird.


Bravo!!! Was schlechteres hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. 0:2 gegen den Weltverein.

Die Verteidigung wie immer zum speiben. Bin gespannt wie hoch die Niederlage wird.

Der Didi sitzt auch nur planlos rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.