1. Spieltag


Recommended Posts

Weltmeister

darf man schon zum Rundensieg gratulieren? :augenbrauen::p

Das ich dich noch einfang dafür bräuchte es noch 3-5 Tore von Dost und Seferovic+ein paar Tore von Harnik ;) Brandt und Sane haben ja gestern gescort was mir aber nichts bringt.

Schadensbegrenzung ist angesagt :)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das war die erste halbe Stunde eine sehr gute Partie. Die Eintracht dürfte sich mit Castaignos sehr gut verstärkt haben. Wuchtig, guter Antritt und dürfte auch kicken können - schaut nach idealer Ergänzung zum umtriebigen Seferovic aus ... Und Zambrano müsste man, wenn er nicht beim eigenen Verein spielen würde, hassen. Er is so ein Grätz'n ... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

1:0 für Köln durch einen Elfmeter von Modeste


Köln führt durch einen Modeste Elfer und ein schön herausgespieltes Tor durch Zoller 2:0

die haben den Ujah Transfer schon sehr gut kompensiert, Modeste passt genau zum FC

Modeste hat mir schon bei Hoffenheim gut gefallen,tolle Verpflichtung für Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab mir jetzt die Situation die zum Elfer für Köln geführt hat schon unzählige mal jetzt angeschaut und begreife einfach nicht wie man als Tormann da so hingehen kann wenn der Spieler in dem Winkel dann sogar mit dem Ball noch weiter nach außen rennt wo die Situation eigentlich schon keine unmittelbare Gefahr mehr darstellt.

Vermutlich geht das halt alles einfach zu schnell, aber keine Ahnung. Bleibt mir ein Rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.