FC Admira Wacker - SV RIED


Admira Fan

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

war zynisch gemeint @ Stehplatz ;) mehr nicht.


im Facebook ist zu lesen das H.K. in Richtung Fans provoziert hat,wenns stimmt ist es auch nicht die feine englische Art.

Angeblich haben die Fans Trainer raus rufe skandiert und ihn nicht persönlich beleidigt,sage angeblich.

Quelle von anderen Fans die nicht direkt im Fansektor gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soll man sagen? Wenn man Scheiße am Schuh hat, hat man Scheiße am Schuh.

Ich habe gestern nur die erste Hälfte gesehen, aber da war das fehlende Selbstvertrauen schon eklatant.

Ich würde gegen Sturm gerne Schubert von Beginn an sehen. Keine Ahnung ob er ein guter Stürmer ist, aber der wird momentan der einzige Rieder sein der mit dem bisherigen Saisonverlauf (zumindest für ihn persönlich) zufrieden ist. Sikorski sieht rein von der Körpersprache schon wie ein Häufchen Elend aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Janeczek benötigt eine Nachdenkpause. Seine Stats von gestern sind verheerend: 50% ZK, 55% Pässe, nur eine Flanke als RV.

Elsneg hingegen für mich überraschend eine Zweikampfsau. Polverino als ZDM mit nur 5 Zweikämpfen in einer Halbzeit, das kann's eigentlich gar net sein.

2143058_stat-check-ried.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich finde den Begriff "Nachdenkpause" völlig falsch. Eher das Gegenteil wäre wichtig, nämlich den Kopf frei zu bekommen. Gerade für einen Spieler wie Janeczek, der ein ganz hervorragender Fußballer mit besten Voraussetzungen ist, gilt das.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um mal was Positives loszuwerden: Prada hat sich zwar mMn beim ersten Gegentor blöd angestellt, sonst aber eine solide Leistung gebracht. Konnte links immer wieder gut nach vorne stoßen und schlägt generell gute und präzise Flanken.

Was mich einfach wirklich (besonders) erschreckt sind die Leistungen von Ziegl, Janeczek und letztlich auch Trauner. Das wären die Garanten für die Defensive, bringen aber derzeit einfach nichts auf den Platz. Janeczek in Unform geht jedenfalls gar nicht als RV.

Polverino: Wenn da jetzt behauptet wird, man hätte keinen finanziellen Spielraum mehr - bei seiner Verpflichtung hats noch geheißen, der Spieler habe sich quasi selbst angeboten und man habe zuschlagen müssen. Von dem hätt ich mir schon deshalb viel viel mehr erwartet, auch aufgrund seiner prophezeiten Rolle als "Stabilisator" ist null zu sehen. Im Gegenteil, der taucht als einer der ersten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Polverino: Wenn da jetzt behauptet wird, man hätte keinen finanziellen Spielraum mehr - bei seiner Verpflichtung hats noch geheißen, der Spieler habe sich quasi selbst angeboten und man habe zuschlagen müssen. Von dem hätt ich mir schon deshalb viel viel mehr erwartet, auch aufgrund seiner prophezeiten Rolle als "Stabilisator" ist null zu sehen. Im Gegenteil, der taucht als einer der ersten ab.

Weil sein Name schon mal erwähnt wurde: Nemanja Rnic ist noch immer vereinslos. 30 Jahre, massive Auslandserfahrung, kompromisslose Spielweise. Und ich gebe dir völlig recht, Polverino hat bislang auf jeder Linie enttäuscht, ein Alibikicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil sein Name schon mal erwähnt wurde: Nemanja Rnic ist noch immer vereinslos. 30 Jahre, massive Auslandserfahrung, kompromisslose Spielweise. Und ich gebe dir völlig recht, Polverino hat bislang auf jeder Linie enttäuscht, ein Alibikicker.

Polverino ist ein reiner Zerstörer, der kann nur Zweikämpfe am Boden gewinnen. Spielaufbau Fehlanzeige, Alibipässe und kopfballschwach. Wäre dafür, ihn abzugeben, um einen Ausländerplatz wieder frei zu bekommen. Rnic würde ich auch richtig gern bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da geb ich dir recht. Der dumme Kickboxer am Spielfeld passt dann aber wirklich nicht zu euch (inklusive der angeblich tiefen Beschimpfung eures Trainers und seiner Familie). Finde ich schade, wenn sich so einer bei euch vor laufenden Kameras so in Szene setzt. Aber ich bin mir sicher, dass das nur ein Ausrutscher war und ein Einzelvorfall bleiben wird. Ihr werdet schon dafür sorgen. ;)

Vastic wurde übrigens auch lautstark als "Sohn einer Hure" beschmipft, warum auch immer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schwalben-selfie-toni ist einfach unsympathisch

aber muss man da gleich "Sohn einer H...." singen? Würde da nicht auch "Sohn eines LASK-Spielers" als Beschimpfung genügen?. Für mich ist das eh arg genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.