ASB Modern/Alternative Rock Charts


Funkmaster

Wer gewinnt diesmal?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

1) Red Hot Chili Peppers - Fortune Faded

B0000TI3FU.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

2) Wir sind Helden - Denkmal

B00009WW5B.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

3) Muse - Hysteria

B0000DIGLZ.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

4) Die Ärzte - Dinge von denen

B0000V75UW.03.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

5) Linkin Park - From the Inside

B00008K9Z5.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

6) Radiohead - 2+2 = 5

B0000EWO8M.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

7) Black Rebel Motorcycle Club - We're All In Love

BRMC_wereallinlove_300.jpg

Hörprobe: hier

N1) Hot Hot Heat - Oh, Goddamnit

B0000E1RBD.02.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N2) Jet - Rollover DJ

B0000E2RGT.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N3) Travis - The Beautiful Occupation

B000127NQ6.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N4) The Cardigans - Live And Learn

B00008LPGY.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N5) Starsailor - Four To The Floor

B0000V76CY.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N6) The Strokes - Reptilia

B0000D8V1K.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N7) Puddle Of Mudd - Away From Me

B0000YSF0I.02.MZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

N8) 3 Doors Down - Here Without You

B00006ZCFG.03.LZZZZZZZ.jpg

Hörprobe: hier

übrigens:

eine wichtige neuerung die ich noch nicht erwähnt hab, ist, dass ein lied maximal 5 wochen in der wertung bleiben kann! :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Die Hörproben vom Soundportal sind falsch verlinkt, da stimmt keine einzige mit dem von dir gewollten Lied überein.

Und für die Puddle of Mudd-Hörprobe muss man "registered User" sein.

Ahja, und der Strokes-Link geht überhaupt nicht.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Tu nicht so als hättest nicht eh meine Strokes CD daheim :finger:

Ich für meinen Teil hab mich für

Hot Hot Heat mit Oh, Goddamnit

entschieden. TJa warum eigentlich, das Strokes Album hab ich letzten Freitag "angeört" - klingt sehr Monoton - da mir die "Hörprobe" Lust auf mehr gemacht hat geht meine Stimme an Oh, Goddamnit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Die Hörproben vom Soundportal sind falsch verlinkt, da stimmt keine einzige mit dem von dir gewollten Lied überein.

Und für die Puddle of Mudd-Hörprobe muss man "registered User" sein.

Ahja, und der Strokes-Link geht überhaupt nicht.

Hallo!

Ja, stimmt, allerdings liegt die Schuld nicht bei uns, sondern bei 97.9 (immer die andren halt... ;) ) Schau mal zu den 97.9fm Charts, und die haben da intern a paar Fehler...

Wegen The Strokes: Hier sollts funktionieren.

und

Puddle Of Mudd: gibts auch hier.

Es is halt nobody perfect ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

SPECIAL: CHART-ADDITION

Der Non-Single-Albumtrack des Monats:

-Ausgewählte Qualität von Funkmaster und LowFive ;) -

Diesmal:

Muse - Citizen Erased

von Origin Of Symmetry (2001, Taste/Motor/Universal)

B00005KFUO.02.LZZZZZZZ.jpg

Ganz besonders heißer Tipp abseits der Chart-Singles:

Muse's 7-Minuten Monster!

Der offizielle Nachfolger zu Bohemian Rhapsody und

Vorgänger von Stockholm Syndrome;

Die Jungs aus Devon (UK) präsentieren hier turmhohe, aber

glasklare Gitarrenwände, die sogar den QueensOfTheStoneAge

den Drive-Thron streitig machen.

Zuerst wird man von Gitarren geprügelt, dann von einem

Refrain (inklusive Singalong Falsetto) gebannt, dann

von sanften Bass gestreichelt, schließlich von einem

der besten Gitarrensoli in der Musikgeschichte ins Gesicht

geschlagen, und zuguterletzt noch von einem unglaublich Entspannten

Piano Outro wieder aufgerichtet.

Ganz, ganz große Musik.

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Es is halt nobody perfect  ;)

War ja auch nicht böse gemeint, es is mir halt aufgefallen.

Ich hab übrigens wie schon letzte Woche für Hysteria von Muse gestimmt, weil mich von den Neuen kein Lied besonders beeindruckt hat.

Besonders enttäuscht (obwohl ich´s eh schon länger kenn) bin ich von The Beautiful Occupation von Travis, das ist das einzige Lied von ihnen, das mir nicht gefällt.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich find, dass jet einer der besten newcomer sind, die es zur zeit gibt!

zum ersten mal auf 97.9fm gehört - genial!

are you gonna be my girl - endlich wieder mal ein gutes lied nach langer zeit, das man sich anhören kann!!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
War ja auch nicht böse gemeint, es is mir halt aufgefallen.

jo, schon klar, passt eh, danke - du bist eh einer der wenigen die wirklich intressiert sind die lieder alle kennenzulernen - auch die unbekannteren :super:

meine stimme geht auch wie letzte woche an hysteria von muse, dem liedl kann momentan nichts das wasser reichen!

auch sehr gut find ich hot hot heat - oh gaddamnit und akzeptabel is reptilia von den strokes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
jo, schon klar, passt eh, danke - du bist eh einer der wenigen die wirklich intressiert sind die lieder alle kennenzulernen - auch die unbekannteren :super:

jojo, er studiert nur des richtige und weiß anfoch nit wos er sunst tuan soll um die uhrzeit wennn der allohol ausgangen is! :finger:

meine Stimme geht die Woche an "Black Rebel Motorcycle Club", da mir von den Neueinstiegen keines so richtig zusagt bzw. ich es gerade anhöre. (Hot Hot Heat is auch gut, aber die hör i schon länger, und mit der Zeit wirds abgedroschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.