Red Bull Salzburg - SCR Altach 2:0


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

FC Red Bull Salzburg - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 15.08.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - CASHPOINT SCR Altach
1,30 - 4,50 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


Am kommenden Samstag geht's schon weiter im Bullenstadl, man kommt gar nicht mehr nach mit Threads eröffnen. Noch 5 harte Spiele im August, und dann gibt's 2 Wochen Länderspielpause, bis dahin alles aus sich herausholen und möglichst viel mitnehmen.

Gegen die Bullen wird's ein schweres Spiel, kompakt stehen und mit Nadelstichen versuchen ihnen weh zu tun. Erwarte mir nichts und gehe von einer Niederlage aus, aber wer weiss..... ;-)

Dadurch das wir ausser mit Schilling recht gut verschont geblieben sind von Verletzungen, kann Canadi wieder frische Kräfte bringen. Schreiner, Luxbacher, Harrer, Salomon, Roth, Jäger, Hofbauer, Ortiz etc. hatten jetzt ja doch ein wenig Pause bzw. "Kurzeinsätze".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ich mir die aktuelle Bullenmannschaft so anschaue sehe ich uns zumindest absolut nicht als chancelos...

Wenn nach dem Ried-Spiel nicht der Knopf aufgegangen ist, dürfte man eine erschreckend schwache Offensive der Bullen erwarten, Soriano fehlt immer noch und Atanga & Co kosten mich nur einen müden Lacher. Wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind würde ich die Bälle möglichst richtung Miranda spielen und dort draufgehen, der ist immermal für einen Mega-Bock gut.

Wie auch immer, natürlich sind wir im Bullenstadl aussenseiter, ich sehe aber durchaus gute Chancen auf einen Punktezuwachs :v:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn ich mir die aktuelle Bullenmannschaft so anschaue sehe ich uns zumindest absolut nicht als chancelos...

Wenn nach dem Ried-Spiel nicht der Knopf aufgegangen ist, dürfte man eine erschreckend schwache Offensive der Bullen erwarten, Soriano fehlt immer noch und Atanga & Co kosten mich nur einen müden Lacher. Wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind würde ich die Bälle möglichst richtung Douglas spielen und dort draufgehen, der ist immermal für einen Mega-Bock gut.

Wie auch immer, natürlich sind wir im Bullenstadl aussenseiter, ich sehe aber durchaus gute Chancen auf einen Punktezuwachs :v:

Welcher Douglas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werden wir wie letzte Saison gegen die Großen überraschen können, gegen FAK und Sturm hat`s nicht geklappt RBS könnte vielleicht ein dankbarer Gegner werden weil Sie selbst in einer gröberen Krise stecken. Deshalb volle Konzentration und das Ding nach Hause schaukeln. Einen Tipp gibt’s erst am Spieltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.