Absteiger 2015/2016


Hacklnator

  

324 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Wenn die 13 Punkte auf den Letzten bis zum Winter zumindest gehalten werden dann steigt die Admira nicht ab, passieren kann aber noch alles. Nur Mattersburg wirds nicht treffen weil Aufsteiger-Gesetz.

Die Hoffnungen ruhen indes weiterhin auf Grödig. Die braucht nach wie vor keiner, ob stattdessen LASK oder Innsbruck raufkommt ist da sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ried wird sich weiter stabilisieren und hatte von allen Teams da unten das mit Abstand schwierigste erste Meisterschaftsviertel:

- nur 4 Heimspiele (bisher sogar nur 3)

- auswärts bei Rapid, der Austria sowie beim Aufsteiger in Mattersburg (wo gewöhnlich keiner etwas reißt)

- Spiele gegen Rapid (A), Aufsteiger (A) und Meister (H) in den ersten vier Runden

Im zweiten Viertel spielt man daheim gegen Grödig, Mattersburg und die Admira, in Wolfsberg hat man eine extrem positive Bilanz.

Blicke der Zukunft daher positiv entgegen.

Daher: Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Grödig wirklich absteigt, dann werden sie den vielen +2(!)-führungen ordentlich nachtrauern. momentan sehe ich aber eigentlich den WAC am gefährdetsten. aber vielleicht legt Kühbauer ja zur abwechslung mal einen starken herbst hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dem Riegler geht's finanziell auch nicht mehr so gut mWn, oder?

Mein Abstiegsfavorit ist der WAC, gefolgt von Grödig. Ried hat sich unter Gludovatz stabilisiert und wird unten rauskommen, Altach hat auch genug Qualität im Kader, Mattersburg ist Aufsteiger und die Admira hat schon jetzt ein beruhigendes Polster.

Grödig und WAC runter, LASK und Wacker rauf und wir haben wieder eine richtig attraktive Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sturm mausert sich auch Richtung Abstiegplatz...

Wir werden heuer absteigen, bei uns ist ja noch nicht einmal Feuer am Dach, da haben sich ja noch alle lieb, wenn es da erst einmal zu brennen beginnt brauchen wir an kein Spiel mit Einsatz mehr zu denken. Wenigstens ist man dann den Vorstand los.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.