[Vor] FK Austria Wien - SV Mattersburg [15.8.2015 - 16:00 Uhr]


vaas

Recommended Posts

Am Samstag zählen nur 3 Punkte. Wird nicht einfach werden, die Mattersburgee haben einige unangenehme Spieler in ihren Reihen ,allerdings auch defensiv Probleme die wir ausnutzen müssen.

Würde mir am Samstag Serbest und Rotl in der IV wünschen, weil Tarkan mir im Training importiert hat auf der Position. Sonst haben sich Koch und AG eine Pause verdient, der Rest wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wird hart. ich hoffe vor allem dass die defensive steht. ich rechne mal mit viel ballbesitz und gefährlich konternden mburgern;

muss einfach ein sieg werden am ende und wär wichtig mal wieder die 0 zu halten, es darf nicht so werden wir letzte saison, dass wir uns schon aus prinzip jedes match mindestens 1 gegentor einfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich bleib bei meiner Meinung, in unserer Situation geht's nicht darum zu gewinnen, sondern darum, dass sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel weiterentwickelt!

Ist ja zum Glück nicht zwangsläufig ein Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja zum Glück nicht zwangsläufig ein Widerspruch.

Das eine beeinflusst das andere sogar. Änderungen finden im Kopf statt, nicht in den Beinen. Und wenn man dann mal einen Gegner herwatscht (muss nicht jetzt und nicht Mattersburg sein, darf aber gerne), ist viel an Selbstbewusstsein gewonnen.

Nur mit Selbstbewusstsein allein lässt sich fehlende Abstimmung aber auch nicht beiseite schaffen, das ist klar. Dennoch, Erfolgserlebnisse führen vielleicht dazu, dass um einen Tick schneller agiert wird, und schon hat man einen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich schätze ein 3:1 Sieg unserer Veilchen. Würd mich freuen wenn Larsen langsam wieder Fit wird, weil Koch eine absolute Katastrophe ist. Man merkt halt schon extrem, dass RW noch in der IV fehlt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass sie sich angemeldet haben, Herr Fink!

Warum stellen Sie eigtl. Rotpuller auf, wenn Sie ihm nach der roten Karte interne Konsequenzen angedroht haben?

Die internen Konsequenzen waren glaub ich eine Geldstrafe, lt. Sky ein Wochengehalt.

Befürchte eine x Partie.

Und dann kommt Salzburg Away.

Könnten wieder rosige Zeiten werden.

Also gegen Salzburg wirds tatsächlich interessant werden. Spektakel-Alarm. 5:5 oder so ähnlich. Beide Abwehrreihen fehleranfällig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum würdest holzhauser rausstellen?

Weil er aus meiner Sicht wiederholt defensiv eine Katastrophe war und Offensiv nicht so viel bringt, dass dies sich kompensiert oder gar eine Aufstellung rechtfertigt.

Aus meiner Sicht war das DM mit Vokujevic und eben teilweise Holzhauser im Derby unser Sargnagel.

Vukojevic kann man die Hoffnung nach den ersten Spielen haben, dass es einmalig war, Holzhauser zeigt schon vermehrt, dass der Defensivverbund löchrig wird wenn er dabei ist (nicht umsonst sagt man, dass man Holzhauser/Grünwald erst aufstellen kann, seit Ognjen da ist). Und wenn Vukojevic mal leistungstechnisch ausfällt, dann brennt der Hut wie im Derby lichterloh.

Kehat ist für mich dynamischer, offensiv wertvoller und vor allem beisst er sich in den Gegner rein.

Sicher auch nicht optimal auf der 8, aber zumindest Defensiv "motivierter" als Holzhauser und aus meiner Sicht offensiv wertvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.