[Vor] FK Austria Wien - SV Mattersburg [15.8.2015 - 16:00 Uhr]


vaas

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Also meine Aufstellung schaut so aus

Danke, dass sie sich angemeldet haben, Herr Fink!

Warum stellen Sie eigtl. Rotpuller auf, wenn Sie ihm nach der roten Karte interne Konsequenzen angedroht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass sie sich angemeldet haben, Herr Fink!

Warum stellen Sie eigtl. Rotpuller auf, wenn Sie ihm nach der roten Karte interne Konsequenzen angedroht haben?

Sind interne Konsequenzen zwingend eine Nichtberücksichtigung? Wenn du das glaubst, dann würde ich mal drüber nachdenken, obs Alternativen auch gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Danke, dass sie sich angemeldet haben, Herr Fink!

Warum stellen Sie eigtl. Rotpuller auf, wenn Sie ihm nach der roten Karte interne Konsequenzen angedroht haben?

Interne Konsequenzen denke ich, werden Geldstrafe bedeuten, aber sicher keine selbstauferlegte Spielsperre. Selbst wenn das angedacht war, spätestens seit gestern, muss klar sein, dass Rotpuller in jedem Spiel spielen muss, wenn er darf und kann. Unabhängig von persönlichen Eitelkeiten. Fink wird hoffentlich gesehen haben, dass wir mit Sikov/Stronati keinen Blumentopf gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Interne Konsequenzen denke ich, werden Geldstrafe bedeuten, aber sicher keine selbstauferlegte Spielsperre. Selbst wenn das angedacht war, spätestens seit gestern, muss klar sein, dass Rotpuller in jedem Spiel spielen muss, wenn er darf und kann. Unabhängig von persönlichen Eitelkeiten. Fink wird hoffentlich gesehen haben, dass wir mit Sikov/Stronati keinen Blumentopf gewinnen können.

Ich denke Fink wird nicht umsonst mit Rotpuller- Windbichler in die Saison gestartet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.