"PLAYER OF THE SEASON" 2015/2016:Markus "Mecki"KATZER


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Markus Katzer hat die Führung übernommen und kann in der letzten Runde nur noch von Goalie Vollnhofer überholt werden, da Gary Noel ja beim Nationalteam im Einsatz ist. Interessant aber auch, dass David Sencar die meisten Spiele mit zumindest einer Nominierung aufweist.

post-11780-0-96763400-1464903255_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Markus Katzer hat die Führung übernommen und kann in der letzten Runde nur noch von Goalie Vollnhofer überholt werden, da Gary Noel ja beim Nationalteam im Einsatz ist. Interessant aber auch, dass David Sencar die meisten Spiele mit zumindest einer Nominierung aufweist.

attachicon.gifVienna_POTS_15_16.jpg

Das könnte zwei Gründe haben...

...die ASB-Votingspezialisten kennen sich aus beim Kicken und/oder Sencar spielt nicht umsonst beim Meisteraspiranten :meister: eine zentrale Rolle :king: ,

vielleicht auf die Meisterschaft(Aufstieg) bezogen, wiederum schon umsonst (aber nicht gratis) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das könnte zwei Gründe haben...

...die ASB-Votingspezialisten kennen sich aus beim Kicken und/oder Sencar spielt nicht umsonst beim Meisteraspiranten :meister: eine zentrale Rolle :king: ,

vielleicht auf die Meisterschaft(Aufstieg) bezogen, wiederum schon umsonst (aber nicht gratis) :feier:

... oder er hat einen überzeugten Fan, der ihn bei jedem Spiel zum MOTM kürt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Man of Match Auswertung Amstetten:

8 abgegebene Stimmen

Sencar/3

Vollnhofer/2

Katzer/1

Keles/1

Rajic/1

So, wir haben einen Player of the Season, ohne Enrique vorgreifen zu wollen. ;) Mecki Katzer, der Käptn ist es geworden, man will ihn ja angeblich halten. Mit Ausnahme zur Geschäftsordnung hätten wir dann einen, den wir auch in der kommenden Saison auf der Hohen Warte sehen werden. Was ist yellowbear, ist das letzte Wort schon gesprochen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man of Match Auswertung Amstetten:

8 abgegebene Stimmen

Sencar/3

Vollnhofer/2

Katzer/1

Keles/1

Rajic/1

So, wir haben einen Player of the Season, ohne Enrique vorgreifen zu wollen. ;) Mecki Katzer, der Käptn ist es geworden, man will ihn ja angeblich halten. Mit Ausnahme zur Geschäftsordnung hätten wir dann einen, den wir auch in der kommenden Saison auf der Hohen Warte sehen werden. Was ist yellowbear, ist das letzte Wort schon gesprochen ? ;)

Absolut nicht!

Ich habe mich nur geweigert einen Spieler der nicht mehr bei uns spielt "nachzulaufen",und dann am Ende der folgenden Saison von manchen(nicht von euch,sondern im Publikum) zu hören "Arnberger?,war dass nicht unser Tormann?"

Wenn wir,was ich annehme,wieder die gleiche Trophäe nehmen ist das ein Klacks.

Ich kenn´ ja nun alle Kleinigkeiten die es zu beachten gilt.

Die Endfassung des Entwurfes ist auch gespeichert.Danke nochmals für eure Hilfe zu gross oder klein,dick oder dünn,blau oder schwarz,englisch oder deutsch.

Diesmal nur die Frage:Markus Mecki Katzer,Markus Katzer,Mecki Katzer. :D

Die Meisterschaft beginnt wahrscheinlich am 7.August.

Reden wir ab dann weiter(Urlaubszeit),Septemberübergabe ist ja auch zeitgerecht.

Keine Ahnung wie ihr darüber denkt,an mir liegt es sicher nicht!!

90/?=

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Absolut nicht!

Ich habe mich nur geweigert einen Spieler der nicht mehr bei uns spielt "nachzulaufen",und dann am Ende der folgenden Saison von manchen(nicht von euch,sondern im Publikum) zu hören "Arnberger?,war dass nicht unser Tormann?"

Wenn wir,was ich annehme,wieder die gleiche Trophäe nehmen ist das ein Klacks.

Ich kenn´ ja nun alle Kleinigkeiten die es zu beachten gilt.

Die Endfassung des Entwurfes ist auch gespeichert.Danke nochmals für eure Hilfe zu gross oder klein,dick oder dünn,blau oder schwarz,englisch oder deutsch.

Diesmal nur die Frage:Markus Mecki Katzer,Markus Katzer,Mecki Katzer. :D

Die Meisterschaft beginnt wahrscheinlich am 7.August.

Reden wir ab dann weiter(Urlaubszeit),Septemberübergabe ist ja auch zeitgerecht.

Keine Ahnung wie ihr darüber denkt,an mir liegt es sicher nicht!!

90/?=

Da wäre sehr, sehr nett. Na von mir aus könnt auch "Mecki" drauf stehen, glaub mittlerweile steht das schon auch in seinem Reisepass, er hätte sicher kein Problem damit. :=

90/?=, meinst Du damit, bekanntgeben, wer sich aller an den Kosten beteiligt ? Ich bin dabei :winke: Wenns zu wenige dann sind, übernehme ich die Ausfallshaftung, oder sagt man Patronanz ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So, wir haben einen Player of the Season, ohne Enrique vorgreifen zu wollen. ;) Mecki Katzer, der Käptn ist es geworden, man will ihn ja angeblich halten.

Ja, unser Kapitän ist der "player of the season" vor Vollnhofer und Noel - verdient wie ich meine. Hat sicherlich die konstantesten Leistungen gebracht und war ein wichtiger Rückhalt. Schön, dass uns der Sieger diesmal erhalten bleiben dürfte :super:

Alle 21 eingesetzten Spieler wurden mindestens in einem Match nominiert - David Sencar am öftesten (in 13 Partien) - und 18 verschiedene Spieler wurden zum "man of the match" gekürt. Im Schnitt gab's 4,63 Nominierte pro Partie und auch die Beteiligung von uns war sehr hoch mit durchschnittlich 17,27 abgegebenen Stimmen - zweimal sogar 26 und nur in der letzten Runde weniger als 10.

Endstand:

post-11780-0-99328700-1465766650_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja, unser Kapitän ist der "player of the season" vor Vollnhofer und Noel - verdient wie ich meine. Hat sicherlich die konstantesten Leistungen gebracht und war ein wichtiger Rückhalt. Schön, dass uns der Sieger diesmal erhalten bleiben dürfte :super:

Alle 21 eingesetzten Spieler wurden mindestens in einem Match nominiert - David Sencar am öftesten (in 13 Partien) - und 18 verschiedene Spieler wurden zum "man of the match" gekürt. Im Schnitt gab's 4,63 Nominierte pro Partie und auch die Beteiligung von uns war sehr hoch mit durchschnittlich 17,27 abgegebenen Stimmen - zweimal sogar 26 und nur in der letzten Runde weniger als 10.

Endstand:

attachicon.gifVienna_POTS_15_16.jpg

Danke für die Mitarbeit. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.