"PLAYER OF THE SEASON" 2015/2016:Markus "Mecki"KATZER


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So, wie gewünscht gibt's wieder den Thread über den Gesamtstand zu unserer "Man of the Match"-Wahl an den einzelnen Ligaspieltagen inklusive der einen Runde Cup.

Die Übersichtstabelle umfasst Einsätze, Anzahl an Runden mit zumindest einer Nominierung, Gesamtzahl an Nominierungen sowie Auszeichnungen zum "Man of the Match" unserer Spieler.

Ich hab jetzt gleich unseren gesamten Kader reingenommen. Ist für mich einfacher, weil ich dann immer nur die Rundenergebnisse in der Hintergrundtabelle eingeben brauch und nicht ständig neu nominierte Spieler ergänzen und Formeln erweitern muss. Die Erfahrung der letzten Saison hat ja gezeigt, dass am Ende ohnehin fast alle Spieler zu einer Nominierung kamen. Hoffen wir, dass sich auch heuer der gesamte Kader aufdrängt.

Endstand Saison 2015/2016:

post-11780-0-67728500-1465766798_thumb.j

Endstand Saison 2014/2015 als Erinnerung/Vergleich:

post-11780-0-98633600-1439417209_thumb.j

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. Runde Cup: First Vienna FC 1894 - SC Wr. Neustadt

MOTM Auswertung: 12 abgegebene Stimmen

Markic/5

Bozkurt/4

Kostic/1

Katzer/1

Vollnhofer/1

1. Runde Liga: SC Neusiedl am See - First Vienna FC 1894

MOTM Auswertung

11 abgegebene Stimmen

Candela/5

Bozkurt/2

Gökcek/1

Krisch/1

Kröpfl/1

Pantic/1

2. Runde Liga: First Vienna FC 1894 - Admira Juniors

MOTMAuswertung: Wir haben diesesmal 2 Männer of Match ;)

22 abgegebene Stimmen:

Sencar/7

Güclü/7

Candela/4

Katzer/1

Pantic/1

Bozkurt/1

Krisch/1

Gesamtstand:

post-11780-0-36726600-1439418040_thumb.j

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Noel als einziger "Stammspieler" (Rotter und Rajic zähle ich da mal aufgrund fehlender EInsatzminuten nicht dazu) noch ohne Nominierung :( .

Daß ein Spieler wie Noel nicht glücklich darüber sein wird in der 2.Landesliga aufzulaufen liegt auf der Hand. Da ist dann das Fingerspitzengefühl des Trainer gefragt, diese Spieler bei Laune zu halten.

In unserem Fall dürfte wohl Bozkurt als Stürmer gesetzt sein. In den meisten Partien kann man aber getrost mit 2 Stürmern auflaufen und da sollte man in der Stammformation zwischen Noel und Markic abwechseln. Der dritte Stürmer wird halt dann irgendwann in der 2.Halbzeit eingewechselt. Zumindest war das bisher immer so.

Wird Zeit, dass auch er wieder mal vom Start weg auflaufen darf, denn wenn man so will, brauchte Noel für ein Tor nur 101 Minuten, womit er nur knapp hinter Spitzenreiter Gökcek mit 81,5min/Tor liegt (2 in 163 min). Selbst Markic liegt da mit 155 min/Tor noch vor Bozkurt mit 175,5min/Tor (2 in 351 min).

siehe http://www.firstviennafc.at/stats.php

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.