SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien

So, 16.08.2015, 16:30 Uhr, UPC Arena

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien
2,70 - 3,30 - 2,30

_____________________________________________________________________________________


Sonntag, 16:30h!

bitte keine Verletzten, meine größte Angst :x

Und gewinnen bitte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sturm jetzt mit 2 Siegen voll motiviert gegen uns, bei uns wird sicher rotiert und nicht die elf von heute am Platz stehen.

Gehe daher auch von einem knappen unentschieden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe mal auf:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Grahovac - Petsos

Schobesberger - Hofmann - Schaub

Beric

Avdijaj aus dem Spiel nehmen und schon hat man den Grazern um ihre Stärke beraubt. Tadic trifft aktuell zwar aber von einem Profifussballer mMn dennoch weit entfernt.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich rechne damit dass min. Schobesberger und Beric geschont werden.

Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Petsos - Schwab

Huspek - Schaub - Kainz

Prosenik

Stangl könnte auch langsam mal eine Pause brauchen. Leider gibt es da niemanden der die Position sonst noch spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich rechne damit dass min. Schobesberger und Beric geschont werden.

Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Petsos - Schwab

Huspek - Schaub - Kainz

Prosenik

Stangl könnte auch langsam mal eine Pause brauchen. Leider gibt es da niemanden der die Position sonst noch spielen kann.

Auer kann links spielen, der hat halt auch erst eine HZ pausiert diese Saison.

Aber wenn Pavelic wieder 100% Matchfit ist, durchaus denkbar.

Petsos sollte auch pausieren, ich habe so das (praktisch unbegründete) Gefühl das er derzeit mit a bissl Schmerzen spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.