5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich gehe davon aus das bei uns rotiert wird, und ihr seid gerade gut in fahrt gekommen - sage daher vor dem Spiel einmal ich wäre mit einem X nicht unzufrieden.

0:0 wird es sicher nicht ausgehen und könnt durchaus wieder ein rassiges Spiel werden - bin gespannt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich gehe davon aus das bei uns rotiert wird, und ihr seid gerade gut in fahrt gekommen - sage daher vor dem Spiel einmal ich wäre mit einem X nicht unzufrieden.

0:0 wird es sicher nicht ausgehen und könnt durchaus wieder ein rassiges Spiel werden - bin gespannt !

Also Favorit seid ihr haushoch. Ich lass mich überraschen, bin das erste mal seit langem wieder auf Heimatbesuch und daher im Stadion!

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verspreche mir ein gutes Spiel zwischen zwei Manschaften die aktuell gut drauf sind und auch mit einer guten Atmosphäre im Stadion!

Zudem gehe ich davon aus das bei uns weder ein Beric, Petsos noch ein Kainz beginnen werden und ohne diese Spieler wird es sehr sehr schwer.

Sturm ist für mich eine symphatische Manschaft - darum hoffe ich wie gesagt auf ein geiles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Vorfreude ist groß!!! Ein echter Gradmesser wartet auf uns, da wird sich zeigen wo wir wirklich stehen. Rapid derzeit in Bombenform und mit unendlich Selbstvertrauen. Vielleicht kann ihr nahendes CL-Playoff die Konzentration ein wenig mindern und wir haben einen kleinen Vorteil in dieser Hinsicht, aber nur vielleicht... Wir brauchen jedenfalls eine absolute Topleistung für einen Punktegewinn. Ein X würde ich im Vorfeld sofort unterschreiben, es darf natürlich gerne mehr sein. Die gute Kulisse(hoffentlich ausverkauft!) und Stimmung sollte sich auf die Mannschaft übertragen und bitte nicht wieder hemmen, wie leider so oft in der Vergangenheit. Ich hoffe es bleibt diesmal nicht beim Wunschdenken...

Wunschaufstellung:

Esser

Spendlhofer--Madl--Kamawuaka--Potzmann

Hadzic--Piesinger

Schick--Avdijaj--Dobras/Edo

Tadic

*Spendlhofer würde ich trotz nicht so tollen Speeds auf rechts stellen, er hat schon im Mai gegen Rapid dort seine Sache nicht schlecht gemacht.

*Dobras ist zwar sehr bemüht, es gelingt bis auf Ausnahmen derzeit allerdings wenig bis gar nichts. Edo wäre auf dem Flügel eine interessante Option und sollte ernsthaft überlegt werden.

Ergebnistipp:

Mein Aberglaube hier hat nach Altach nun auch gegen Wolfsberg Glück gebracht, daher tipp ich wieder auf den Gegner und sag es wird ein 1:0/2:1-Sieg für Rapid. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei! ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie der Sollbauer schon gesagt hat: Der Schobesberger tänzelt eh 60 Minuten das gleiche aber keiner kapierts.

Hoffentlich kapierts der Franco und kann sich auf die einstellen, defensiv sehe ich die Rapidler klar hinter uns. Weder ist Novota ein absolut sicherer Rückhalt, noch sind Hofmann oder Sonnleitner unverwundbar. Auer gegen Dobras/Avdijaj könnte auch intressant werden, so chancenlos sehe ich uns nicht. Zudem rechne ich mit 2-3 Wechseln rotationsbedingt weil am Mittwoch Donetzk kommt.

Ich bin optimistisch und rechne mit einem 2:1 vor 14.500 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:baseballschlaeger::baseballschlaeger::D

Freue mich auf ein hoffentlich hochwertiges Spiel. Ihr seids ja eh scho halbwegs in Schuss, zumindest hat mir gefallen, was ich beim Spiel von euch gegen Altach gesehen habe.

Dazu is der kleine freche Deutsche immer für ein Tor gut, egal gegen wen.

Wir werden vermutlich rotieren, was euch zumindest ein wenig zu Gute kommen sollte.

Erster gegen Zweiter, sowohl tabellarisch als auch auf den Rängen, es sollte also angerichtet sein.

Bin mit einem Remis zufrieden :v:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erwarten darf man sich nichts. Rapid hat einen Superlauf und Foda war noch nie jemand, der den gegnerischen Trainer mit seiner Taktik austrickst. Erhoffe mir dennoch eine beherzte und mitreißende Leistung, bei der man richtig mitfiebern kann und nicht wieder den gleichen faden, konzeptlosen Hosenscheißerkick wie beim letzten mal im Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So groß reden muss man das Gemüse jetzt auch wieder nicht. Sie haben einen guten Kader und sind gut in Schuss, klar. Aber Übermannschaft sind die bei Gott keine, vor allem defensiv schwimmen die teilweise extrem. Ist Rapid Favorit? Ja, sowieso. Hat Sturm trotzdem eine echte Chance? Unbedingt.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wird schon werden... - die volle Hütte. Obendrein supportertechnisch gesehen die zwei besten Fankurven in AUT. Die Unaussprechlichen haben `nen Lauf, aber sooo unmöglich erscheint`s mir für die Blackies auch wieder nicht. Ein vorauseilender Kniefall ist überhaupt net notwendig. Knapper Heimsieg ist durchaus drinn`, Remis geht zur Not auch.

TUTTO GAS!

Cheers.

:augenbrauen:

P.S.: Wollte die Stadt Graz nicht diese Woche mal was zu den dürftigen Umbauplänen des Stadions verlautbaren???

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke, dass wir diesmal 2:1 gewinnen, weil wir rapid zur abwechslung in der tabelle damit nicht überholen können, dafür leeren wir dann die nächste runde gegen ried wieder aus, sonst könnten wir vielleicht doch glatt vorbeiziehen. ;-)

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.