5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

letzter Zehner

Foda: Wechsel von Hadzic war logisch, er gibt zu das danach die Ordnung verloren ging aber er war Gelb/Rot gefährdet und hat nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht und hätte 90 Minuten nicht durchgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Negativ, Edo. Hat der heut schon für den anders gespielt oder wieso hat er sich ned bewegt?

Das is wirklich skandalös. Wie kann man vom aufwärmen schon so hinig sein? -.-

Btw, wieso stellt der ORF das Mikro nicht gleich in den Rapid Sektor? Was soll die sche*ße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was ich aber noch sagen muss. Rapid ist spielerisch nicht so weit weg, wie es die letzten Wochen/Monaten den Anschein machte. Dass sie nach dem 2:0 nach vorn spielen müssen ist klar aber davor war das nix.

Wenn jetzt noch einmal Offenbacher aufgestellt wird, obwohl man Hadzic hat, sprech ich Foda wirklich jegliche Kompetenz ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Eins der seltenen Bundesligaspiele, die ich mir angesehen hab. Zwei Dinge: Der Drecks ORF mit seiner tiefgrünen Berichterstattung, was ja nix neues ist, allerdings einer der Gründe warum ich mir so einen Schmarrn net mehr anschau.

und: Was macht ein Piesinger bitte in der Bundesliga? Der ist ja sowas von limitiert, der würde nicht einmal in der Unterliga beim FC Rot Weiß Weinzödl ein Leiberl haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Foda kann einfach nie einen fehler zugeben. Nie. Avdijaj u tadic heute stark. Der ehrenreich geht mir schon so auf die nerven. Der kann nix,außer sich seinen bart wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt noch einmal Offenbacher aufgestellt wird, obwohl man Hadzic hat, sprech ich Foda wirklich jegliche Kompetenz ab.

Mhm...... ist ja nicht so als ob Foda das diese Saison nicht schon ca. 3 mal durchgezogen hat.....

Was mich traurig macht ist, dass man direkt nach dem 2:0 eigentlich schon wusste, dass man die Partie nicht gewinnt. Ansonsten war ich phasenweise sehr zufrieden heute, die 2 Gegentreffer waren halt nahezu kriminell, die musst erst mal so bekommen.

Hat leider nicht sein sollen, nimmt man das Elfergeschenk her geht das X vermutlich in Ordnung und vor dem Spiel hätten wir es auch genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sturm hat einfach immer wieder Spieler die komplett abkacken. Sowas gibt es bei Rapid nicht. Einmal Ehrenreich dort einmal Piesi da das ist einfach eine Qualitätsfrage.darum spielt Rapid Europacup und ist erster und wir nicht. Wir sind aber nicht so weit weg wie ich dachte trotzdem müssen sich diese Spieler einfach steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm hat einfach immer wieder Spieler die komplett abkacken. Sowas gibt es bei Rapid nicht. Einmal Ehrenreich dort einmal Piesi da das ist einfach eine Qualitätsfrage.darum spielt Rapid Europacup und ist erster und wir nicht. Wir sind aber nicht so weit weg wie ich dachte trotzdem müssen sich diese Spieler einfach steigern.

Stimmt halt auch nicht. Da gab es sehrwohl auch desöfteren solche Spieler.

Was aber stimmt, ist das man mit Spielern wie Ehrenreich, Edomwonyi, Offenbacher usw auf Dauer nichts reißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Stimmt halt auch nicht. Da gab es sehrwohl auch desöfteren solche Spieler.

Was aber stimmt, ist das man mit Spielern wie Ehrenreich, Edomwonyi, Offenbacher usw auf Dauer nichts reißen wird.

Jedes Team in Österreich hat solche Spieler. Es liegt eben am Sportdirektor und am Trainer solche Spieler erst gar nicht zu verpflichten oder sie wenn schon, entsprechend zu verbessern damit Fehler minimiert werden.

Sturm ist seit Jahren ein Sammelbecken von Eierkickern, dass ist das eigentliche Dilemma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.