5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien

So, 16.08.2015, 16:30 Uhr, UPC Arena

In der 5. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien
2,70 - 3,30 - 2,30

_____________________________________________________________________________________

!!! ALLE AUF INS STADION !!!


Am Sonntag spielt also der Zweite gegen den Ersten. Sturm gegen Rapid. Herz gegen Kommerz ( :D ). Bin mal gespannt, wie Foda die Mannschaft einstellt, ob er Veränderungen vornimmt. Fanseitig rechne ich mit einem ausverkauften Stadion und hoffe auf folgende Formation:

Esser

Potzmann - Madl - Kamavuaka - Spendlhofer

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj :love: - Edo

Tadic


Ehrenreich war einfach ein Unsicherheitsfaktor, der soll seinen Platz auf der Bank finden. Hadzic heute brav, für mich gesetzt. Donis ist sowieso ein absoluter Klassespieler und links würde ich es wirklich mal mit Edo versuchen. Ich weiß, ich habe im Altach-Thread geschrieben, ich möchte ihn nicht mehr von Beginn weg sehen, habe aber später meine Meinung geändert und finde, das er mit seinen Qualitäten auf den Außenpositionen Dampf machen könnte. Vorne ist Tadic aufgrund seiner Tore gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird spannend, wie viel Rapid hinsichtlich Donezk rotiert. Barisic wird sicher noch jammern, weil das spiel nicht vorverlegt wurde. alles andere als eine niederlage würde mich überraschen. da wird wohl wie immer gegen Rapid der strich in der hose zum vorschein kommen.

wann war Sturm gegen Rapid zum letzten mal das spiel der tabellenersten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird spannend, wie viel Rapid hinsichtlich Donezk rotiert. Barisic wird sicher noch jammern, weil das spiel nicht vorverlegt wurde. alles andere als eine niederlage würde mich überraschen. da wird wohl wie immer gegen Rapid der strich in der hose zum vorschein kommen.

wann war Sturm gegen Rapid zum letzten mal das spiel der tabellenersten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird spannend, wie viel Rapid hinsichtlich Donezk rotiert. Barisic wird sicher noch jammern, weil das spiel nicht vorverlegt wurde. alles andere als eine niederlage würde mich überraschen. da wird wohl wie immer gegen Rapid der strich in der hose zum vorschein kommen.

wann war Sturm gegen Rapid zum letzten mal das spiel der tabellenersten?

Muss das Endspiel im Prater 2000 gewesen sein mit Spielern wie Savicevic, Dowe bzw. Vastic oder Reinmayr bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was mich extrem nervt ist, dass man zwar Tabellen-2. ist aber Spiele gegen die Admira und Grödig vergeigt hat. Verliert man Zuhause gegen die Grünen ist man 7 Punkte hinten. Mit normaler Leistung könnte man sich den ersten Platz erobern..

Wie gesagt. Ich rechne mit einer Niederlage aber ein Sieg wäre, nicht nur für Moral der Mannschaft, gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Barisic-Fluch muss endlich mal enden.... ich kann Foda nur folgenden Ratschlag geben (er wird sicher auf mich Klugscheisser hören :feier: ): Die Flügeln müssen konsequent besetzt sein, jeder grüne Angriff gehört gedoppelt, generall benötigen wir zwingend eine sehr defensive Spielausrichtung.

Man darf Rapid einfach nicht den Gefallen machen, dass man ihnen Platz lässt. Da gehören konsequent 2 Reihen vor dem 16er aufgezogen. Wenn Schobesberger und Co. Tempo aufnehmen kommt sowas raus wie heute in Favoriten. Und aktuell haben wir nicht gerade "Sprintstars" in der Defensive.

Das 5:2 täusch doch darüber hinweg, Rapid hat heute physisch viel raushauen müssen - Rapid nach dem Wr. Derby und vor Shaktar zu erwischen ist eine perfekte Ausgangslage für eine Überraschung.

Esser wird sie zur Verzweiflung treiben und vorne brunzen Piesi oder Tadic den Ball schon irgendwie rein :yes:

Mike Esser ist ein Grundstein zum Erfolg, sehe ich auch so. Wenn er seine Top-Form hält ist alles möglich, er muss zum Hexer werden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.