Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2015 naja almer ist doch ein wenig besser als lindnerAlmer hatte bei keinem Gegentor Schuld und noch weniger eine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. August 2015 Almer hatte bei keinem Gegentor Schuld und noch weniger eine Chance! hab ich auch nicht gesagt, ich meinte nur, dass er ein besserer tormann ist und zum beispiel der stangl chance sehr gut gehalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2015 es war werbung für den fußball..... austria wird ein sehr starker gegner, wenn auch erst im frühjahr, weil so lange wird der aufbau in etwa dauern - verstärken die sich gut und gezielt im winter, muss man mit der austria rechnen und das ist auch gut so! insofern respekt an die verantwortliche da ein paar mal ogris hier schon verarscht wurde: der musste zum deppatsten aller zeitpunkte übernehmen, mit ablaufdatum: was soll er da machen mit einer nudeltruppe? aber egal jtz rapid macht wieder spaß. beim 1.tor kann man diskutieren, mEn trifft holzhauser eindeutig zuerst die beine von auer dann den ball! der ball bewegt sich nämlich gar nicht, womit dieser auch nicht gespielt wurde. aber seit wann ist ein freistosd von dort ein fixes tor? das war schlecht verteidigt und punkt! darüber sollte man nachdenken.... jedoch war das spiel der veilchen zu intensiv, die mussten eingehen.....es lief alles gestern für uns, unbestritten! hameter war ok, es gab zu diskutierendes auf beiden seiten..... zoki und co: respekt! tolle entwicklung der mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 so schwach finde ich unsere Rechte AV Seite nicht, Auer macht das zunehmend besser, er gefällt mir defensiv weitaus besser als Pavelic, er hat halt nicht den Antritt eines Pavelic, aber dafür mehr Übersicht und Ruhe! auer hat sich auch enorm gesteigert, keine frage. wir sind über rechts aber im moment weitaus mehr anfälliger als über links oder gar durch die mitte, zumal rechts gestern auch wieder schobesberger gespielt hat, der defensiv und taktisch nicht so stark ist wie beispielsweise schaub bzw. die defensivarbeit einfach vernachlässigt. ich denke kayode hätte auer ähnlich auseinandernehmen können wie sinkgraven in wien in halbzeit eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2015 Es wird mir ein bisschen zu viel gejubelt hier. Klar hatte man die Chancen ein besseres Ergebnis einzufahren, aber das Spiel war alles andere als perfekt. Schobesberger war offensiv wieder überzeugend, defensiv hat er aber Auer wird ziemlich im Stich gelassen, gerade die ersten 20Minuten :/ langsam darf er sich da schon verbessern ... Erinnere ich mich falsch oder war es nicht mal so, dass Novotas abstöße nie ins out gingen letzte saison? oder zumindest fast nie? das hat er ziemlich verlernt.. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. August 2015 hier übrigens das foul an Auer. viel klarer gehts ja nimmer. http://tvthek.orf.at/index.php/program/Fussball-Bundesliga/8205855/Austria-Wien-Rapid-Wien-01-Stangl-17/10381627/Austria-Wien-Rapid-Wien-01-Stangl-17/10381734 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2015 Was ist dieser Friesenbichler eigentlich für ein ungustl? Gegen Grödig versperrt er dem Torhüter die Sicht beim einstellen der Mauer. Gestern tritt er Stangl(?) absichtlich auf den Fuß .. der Typ passt so perfekt am Verteilerkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2015 es war werbung für den fußball..... austria wird ein sehr starker gegner, wenn auch erst im frühjahr, weil so lange wird der aufbau in etwa dauern - verstärken die sich gut und gezielt im winter, muss man mit der austria rechnen und das ist auch gut so! insofern respekt an die verantwortliche da ein paar mal ogris hier schon verarscht wurde: der musste zum deppatsten aller zeitpunkte übernehmen, mit ablaufdatum: was soll er da machen mit einer nudeltruppe? aber egal jtz rapid macht wieder spaß. beim 1.tor kann man diskutieren, mEn trifft holzhauser eindeutig zuerst die beine von auer dann den ball! der ball bewegt sich nämlich gar nicht, womit dieser auch nicht gespielt wurde. aber seit wann ist ein freistosd von dort ein fixes tor? das war schlecht verteidigt und punkt! darüber sollte man nachdenken.... jedoch war das spiel der veilchen zu intensiv, die mussten eingehen.....es lief alles gestern für uns, unbestritten! hameter war ok, es gab zu diskutierendes auf beiden seiten..... zoki und co: respekt! tolle entwicklung der mannschaft Lass es gut sein. Interessant wird deren nächster Sportdirektor; [des is amol kloar] SIEG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 13. August 2015 Aber immerhin hat die Austria jetzt einen 100 Meter Läufer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. August 2015 Aber immerhin hat die Austria jetzt einen 100 Meter Läufer.... made my day :meister: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 hier übrigens das foul an Auer. viel klarer gehts ja nimmer. http://tvthek.orf.at/index.php/program/Fussball-Bundesliga/8205855/Austria-Wien-Rapid-Wien-01-Stangl-17/10381627/Austria-Wien-Rapid-Wien-01-Stangl-17/10381734 ich weiss nicht warum Sky die Situationen so gerne nicht gscheit auflöst, gestern brabbelns im Vorbericht 5 Minuten lange über das Abseits gegen WAC, aber kein einiziges Bild dazu. Nur was für eine krasse Fehlentscheidung es scheinbar war. Verschwörung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. August 2015 hier übrigens das foul an Auer. viel klarer gehts ja nimmer. http://tvthek.orf.at/index.php/program/Fussball-Bundesliga/8205855/Austria-Wien-Rapid-Wien-01-Stangl-17/10381627/Austria-Wien-Rapid-Wien-01-Stangl-17/10381734 geh bitte, muss ma ned geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Zeigt die Austria eigentlich bei keinem Spiel die Spielminute nd den Spielstand zwischen der 74. und der 76. Minute oder nur gegen uns nicht? Ziemlich peinlich nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 13. August 2015 Hello Leute Mein Chefredakteur hat mich auf die Kontroverse zu meiner Analyse aufmerksam gemacht und ich wollte schon selber Stellung zu meinem Artikel nehmen, weshalb ich mich geschwind hier angemeldet habe. Wenn ihr meine Kritik an der tiefstehenden Abwehr so aufgefasst habt (was hier wohl mehrere haben) wie es hier geschrieben wurde, dann sind die Reaktionen selbstverständlich nachvollziehbar und passend. Ich hatte jedochnicht die Absicht ,dass diese so rüberkommt. Doch wenn es so viele Leute es so gesehen haben, dann ist es zweifelsfrei ein Fehler meinerseits, für den ich mich entschuldigen möchte. Dass keine andere Mannschaft in Europa so etwas praktiziert, ist per se nicht als Kritik gemeint gewesen geschweige denn als solche überhaupt zulässig. Roger Schmidt's Ansätze sind auch unvergleichbar, doch er schaffte es vermeintliche Schwächen seiner Vorgehensweise auszubalancieren und dadurch zu relativieren. Mit dem Europa-Vergleich wollte ich eigentlich nur aufzeigen, dass nach heutigen Kentnissen die Kompaktheit eigentlich Grundstein dafür ist seine Chancen auf Erfolg zu erhöhen und den Zufall zu minimieren. Ich habe zugegebenermaßen schon oft vergeblich darauf gewartet, dass die fehlende Kompakheit von Barisics Team zusammenbricht. Insofern kann es sein ,dass dieser drauf und dran ist ein Axiom, von dem wir ausgingen ,dass es unabdingbar ist, zu wiederlegen. Wobei auch zu beachten ist ,dass keine Mannschaft in Österreich in der Lage ist einen kontinuierlichen Spielaufbau zu praktizieren. Im int. Vergleich blieb mir das Spiel gegen Helsinki als Offenbarungseid in Erinnerung. Gegen Ajax sah es teilweise sehr schlimm aus, wobei im Rückspiel (von dem ich nur im Nachhinein eine Aufzeichnung sehen konnte - für einen Artikel wäre es da schon viel zu spät) dies scheinbar an den Gegner angepasst wurde, jedoch nicht behoben. Was Rapid außerdem macht, ist es immer wieder kompakte Phasen einzubauen, welcher der Mannschaft helfen wieder Stabilität zu gewinnen. Insofern also ein potenzielles Mittel um fehlende Kompakheit auszugleichen. Dagegen spricht dann jedoch ,dass Barisic in Pressekonferenz just diese Phasen von seiner Mannschaft anprangert und über diese verärgert ist. Ich hoffe ihr könnt dadurch meine innere Zerissenheit bzgl. der tiefen Abwehr bei Rapid erkennen. Natürlich weiß ich nicht ,was Barisic der Mannschaft sagt und was diese dann umsetzt. Das kann ich nicht wissen, meine Arbeit beruht zu einem Teil auf Vermutung mittels Beobachtung. Natürlich bin ich nicht abgeneigt, meine Kritik viel zu überspitzt und tlws. unpassend zu formulieren, da es als kleiner Milchbubi der die Fußballwelt erobern will, nicht immer leicht ist ernst genommen zu werden. Meine ersten Artikel zu Gerald Baumgatner zB haben gleich hohe Wellen geschlagen, weil ich mich eben nicht so objektiv ausgedrückt habe. Was das Spiel gegen die Austria angeht, war mein Gedankengang so: Fink probiert war aus, was bekanntermaßen schon echt gefährlich ist (siehe Rückrundenstart Bayern - Wolfsburg), und dann noch gegen die Mannschaft gegen die es am ehesten nicht klappt, weil sie "eh spielen wie immer". Natürlich hätte ich auch hier differenzierter betrachten MÜSSEN, doch ich habe auch den Auftrag die Analysen nicht zu lang werden zu lassen (im Gegensatz zu diesem lächherlich langen Kommentar - liest ihr noch mit??!). In diesem Sinne möchte ich mich bei allen Fans entschuldigen und nochmal betonen ,dass die Kritik absolut berechtigt ist. LG Momo Akh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Zeigt die Austria eigentlich bei keinem Spiel die Spielminute nd den Spielstand zwischen der 74. und der 76. Minute oder nur gegen uns nicht? Ziemlich peinlich nebenbei. seit jahren derselbe spaß. dass es auch andere möglichkeiten gibt die rapidviertelstunde auf die sekunde genau einzuklatschen habens halt auch nach dem x-ten versuch noch nicht überrissen. komplexler eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts