FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:5 (1:3)


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Brunzia zerlegt, und die haben noch Glück das unsere Mitleid hatten heute!!

Und der Fink braucht auch einen mental-trainer, der passt mit seiner suderei einfach perfekt zu den ewig verfolgten Kellerkinder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis zum 0:2 Austria besser und spiel bis zum 1:4 auf der Kippe. Am Ende wurscht und ein geiler Derbysieg.

Was soll heißen besser bitte?

Ein Hauch mehr Ballbesitz, in HZ 2 10 Minuten wie wild angerannt und sich dämlichst auskontern lassen (zum 2.Mal) und das Beric-Tor muss man glaube ich gar nicht kommentieren.

Diese Rapid-Mannschaft hat einfach um Häuser mehr Klasse als diese Austria und auch in der Höhe vollkommen verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mit einer eher mäßigen Leistung die Veilchen paniert, passt.

Sollte halt nicht über unsere Schwächen in der Defensive hinweg täuschen. Kanone lächerlich ineffizient und undiszipliniert, wie die gesamte Austria Mannschaft.

Trotzdem werden sich die noch steigern. Gut, dass wir schon mal einen Vorsprung haben.

Achtjährigen, welches ASB Veilchen meinte noch, Schobesberger macht keinen Stich gegenMartschinko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Alles richtig gemacht, Herr Barisic !

Der Beginn war eher schwach, die leicht erzielten Tore haben uns dann immer mehr ins Spiel gebracht. Die ersten 10 Minuten in Hälfte zwei dann ganz schwach, aber klar dass die Austria dann nochmal alles raushaut. Ab dem 4-1 ein Selbstläufer

Super dass Schobi wieder zurück ist, das war eine tolle erste Hälfte ! Mann des Spiels aber Stefan Stangl, Tor und wirklich stark gespielt - offensiv stark präsent und defensiv bombensicher ... weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Exakt das Ergebnis dass ich mir gewünscht hab... Hätt ich das gewusst, hätt ich 0:7 geschrieben, wäre ja drin gewesen ob der vielen Chancen.

Saugeil jedenfalls, deutlich gezeigt dass wir die (viel) bessere Mannschaft haben! Nummer 1 in Wien, Nummer 1 in der Liga: alles leiwand, DANKE RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.